Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Smile:-)
27.05.2008, 20:07 Uhr

Was muss ich zur Prüfung mitbringen?

Hey,
ich habe morgen Praktische Prüfung und habe vergessen, was ich alles mitbringen muss. Ich weiß noch, dass ich meinen Perso und Geld mitbringen muss (sogar den Betrag :-)
Habe ich irgendwas vergessen?
Danke für eure Hilfe!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
27.05.2008, 20:10 Uhr

zu: Was muss ich zur Prüfung mitbringen?

die rechnung vom tüv wäre nciht schlecht musste ich auf jeden fall

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
27.05.2008, 20:21 Uhr

zu: Was muss ich zur Prüfung mitbringen?

»ich habe morgen Praktische Prüfung und habe vergessen, was ich alles mitbringen muss. Ich weiß noch, dass ich meinen Perso und Geld mitbringen muss (sogar den Betrag :-)«

18 oder 80 ?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-004-B / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrlinie müssen Sie einhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-004-B

Die rechte

Die linke

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-106-B / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie hier rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-106-B

Mit einem hinter der Kuppe liegen gebliebenen Fahrzeug

Mit Querverkehr vor der Kurve

Mit einer gefährlichen Linkskurve

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-015 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-015

Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen

Das Halten bis zu 3 Minuten

Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird