Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern peterstein
22.05.2008, 09:25 Uhr

DEUTSCHER EU FUHRERSCHEIN 900EURO PER POST

EINFACH UNS EINE MAIL MIT TELEFONNUMMER AN ferienfahrschule@mail.com

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Typhoon
22.05.2008, 10:14 Uhr

zu: DEUTSCHER EU FUHRERSCHEIN 900EURO PER POST

Assi... Sowas sollte man gleich einsperren.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern peterstein
22.05.2008, 10:33 Uhr

zu: DEUTSCHER EU FUHRERSCHEIN 900EURO PER POST

Warum denn in Polen ,Holland, Czech, Bulgarien kann man seinen Fs auch so erwerben !
Aber das passt hier in Deutschland den Psychos, MPU stellen usw. nicht!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Typhoon
22.05.2008, 11:18 Uhr

zu: DEUTSCHER EU FUHRERSCHEIN 900EURO PER POST

du vertickst hier gefälschten lappen.. die sowieso nicht echt sind. und zockst damit die leute ab. kann nur jeden abraten davon.. wer sich auf sowas einlässt... 900 euro für nix bezahlt.. fahren ohne führerschein... und dann noch dokumenten fälschung!.. abschaum.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
22.05.2008, 18:05 Uhr

zu: DEUTSCHER EU FUHRERSCHEIN 900EURO PER POST

Wer darauf reinfällt, ist selber Schuld.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
22.05.2008, 18:40 Uhr

zu: DEUTSCHER EU FUHRERSCHEIN 900EURO PER POST

des is en toller scherz, ihr enhmt auch noch ernst, des is nur ne verarsche man raffts doch mal

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Typhoon
23.05.2008, 10:40 Uhr

zu: DEUTSCHER EU FUHRERSCHEIN 900EURO PER POST

und was war jetz daran so witzig?..

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stiften
23.05.2008, 12:09 Uhr

zu: DEUTSCHER EU FUHRERSCHEIN 900EURO PER POST

Glaube nicht an einen Scherz. Glaube eher an Betrug hoch 10.

17jährige Teenager haben keine 900 EUR die sie dort hin schicken würden.
Angesprochen sollen diejenigen werden, die noch eine MPU o.ä. vor sich haben.

Die sollen schön bezahlen, kriegenn aber nen alten HUI dafür...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B

Bremsen und nach rechts ausweichen

Unverändert weiterfahren, damit der Lkw gezwungen wird, wieder rechts einzuscheren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-104-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-104-B

Der gelbe Pkw muss warten

Ich muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-002 / 3 Fehlerpunkte

Wie können Sie als Fahrer eines langsameren Fahrzeugs schnelleren Fahrzeugen das Überholen ermöglichen?

Durch Ausweichen auf den Seitenstreifen

Durch Warnen des Gegenverkehrs mit der Lichthupe

Durch Ausweichen auf einen Parkstreifen oder in eine Haltebucht