Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern CLAIRE
09.05.2008, 15:00 Uhr

Nicht bestanden

Hallo! Hab die nerver verloren und sch.... gebaut. Aber der oberhammer war das der Prüfer mich noch vertig gemacht hat. Der Lehrer sagte ich habe fehler gemacht und die nerven verloren, aber das auf den Prüfungsprotokol war er nicht ganz eiverstanden. Überlege aufzugeben! Habe bis jetz 31 std. und die comp. prüfumg mit 100% bestanden. Ich bin am ende.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
09.05.2008, 17:01 Uhr

zu: Nicht bestanden

Beim Abwaschen kommt es regelmäßig zu beschädigtem Geschirr, beim Bügeln kommt es hin und wieder zu Verbrennungen und Fensterputzen ist eine der riskantesten und unfallträchtigsten Tätigkeiten überhaupt.

Die dabei zu beachtenden Regeln erlernt man leider nicht in der Fahrschule. Aber du bist Teil einer Gemeinschaft, die sich an gewisse Regeln zu halten hat, weshalb ich dir die Teilnahme an einem Bügel-, Fensterputz- und Abwaschkurs empfehle.

Ein Kurs "Wie vermeide ich inhaltlich falsche, moralinsaure Beiträge in Foren" wäre auch empfehlenswert. Also, Kopf hoch und weiter machen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
09.05.2008, 20:39 Uhr

zu: Nicht bestanden

»Meine Haushaltshilfe ...«

Du kannst doch als Vorzeige-Sozialist nicht in kapitalistisch-imperialistischer Manier eine Haushaltshilfe beschäftigen!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Terrabahamut
09.05.2008, 22:51 Uhr

zu: Nicht bestanden

Ich finds ziemlich sozial Arbeitsplätze zu schaffen

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
09.05.2008, 23:42 Uhr

zu: Nicht bestanden

Claire, nicht aufgeben!
War halt ein Schei**-Tag, abhaken und weiter gehts.
Morgen fangen 100 neuer Tage an.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-006-B / 3 Fehlerpunkte

Warum müssen Sie hier besonders vorsichtig fahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-006-B

Weil das von links kommende Auto Vorfahrt hat

Weil ein Fahrzeug von rechts kommen könnte

Weil beim Bremsen erhöhte Rutschgefahr besteht

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-103 / 3 Fehlerpunkte

Sie kommen als Erster an eine Unfallstelle mit Verletzten. Was sollten Sie in der Regel zuerst tun?

Prüfen, wie schwer die Verletzungen sind

Unfallstelle absichern

Zur nächsten Telefonzelle fahren und Rettungsdienst alarmieren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-025-B / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen hier nur mit Schrittgeschwindigkeit und unter Ausschluss jeglicher Gefährdung der Fahrgäste vorbeifahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-025-B

Alle Fahrzeuge, die

- entgegenkommen

- in gleicher Richtung fahren