Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
01.05.2008, 16:45 Uhr

Prüfungsprotokoll

mal ne frage an die jenigen die durchgefallen sind,was hat der prüfer im prüfungsprotokol angekreuzt?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern mariella
01.05.2008, 19:09 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

Hallo Marie ich wünsche dir beim nächsten mal Viel Glück du wirst es schaffen..... Mariella

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
01.05.2008, 19:11 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

haste icq oder msn?dann könnten wir uns ja mal darüber unterhalten

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern mariella
01.05.2008, 19:51 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

hallo marie ja ich hab msn. Wie tu ich dich zu meiner liste zu ordnen?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
02.05.2008, 17:30 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

gib mal deine e-mail adresse

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern gänseblume
02.05.2008, 20:13 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

1.prüfung nur achtmal abgewürgt
2.prüfung eingriff erfogerlich seitlich gefährdung
3.prüfung missachtung von rotlichtzeichen 3mal abgewürgt also fehler in der fahrzueg bedingung und zu schnelle geschwindigkeit am bus vorbei

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern mariella
02.05.2008, 20:35 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

engel_jasmin@hotmail.de okay ja ich weiss wie es funktioniert bis dann.Mariella

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
03.05.2008, 16:15 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

bei mir stand: endgültiges einordnen zum linksabbiegen auf der fahrbahnseite des gegenverkehrs...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern mariella
03.05.2008, 19:35 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

schon ärgerlich ge? Aber bald haben wir es geschafft............

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
03.05.2008, 19:46 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

komm mal online

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
05.05.2008, 17:59 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

hab heute bestanden

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
06.05.2008, 22:44 Uhr

zu: Prüfungsprotokoll

praktische prüfung

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-012 / 3 Fehlerpunkte

Womit darf man hier nicht fahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-012

Mit Kleinkrafträdern

Mit Mofas

Mit Leichtkrafträdern

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-103 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Halten verboten?

Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen

Auf der Fahrbahn, wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist

An Taxenständen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-125 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-125

Auf einen Bauzaun, der die Fahrbahn einengt

Auf einen beschrankten Bahnübergang

Auf einen unbeschrankten Bahnübergang