Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern StRiKeR 01
26.04.2008, 01:07 Uhr

(.)(.) :) (.)(.)

Sry,leute!
Nur noch eins interresiert mich und was ich auch gerne wissen will,damit ich nich extra zur Fahrschule muss.

Kann mann mit 15 jahren ein 50ccm Führerschein machen und kann man dan darmit bis mann 16 jahre ist 25Kmh fahren?

Das interriesirt mich sehr,weil ich das auch eigentlich vorhatte bis ich manches hier so gelesen hab!

WERE GLÜCKLICH AUF NE SCHNELLE ANTWORT!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
26.04.2008, 08:27 Uhr

zu: (.)(.) :) (.)(.)

mit 15 geht nur mofa, erst wenn du 16 bist klasse m. kannst aber vorher schon mit klasse m in der fahrschule anfangen. gefahren werden darf, auch mofa, dann erst mit 16.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-109 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?

Fahren mit hoher Geschwindigkeit

Volles Ausfahren aller Gänge

Rasantes Anfahren und unnötiges Beschleunigen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-014 / 3 Fehlerpunkte

Was haben Sie bei diesem Verkehrszeichen zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-014

Sie dürfen halten, um Mitfahrer aussteigen zu lassen

Sie dürfen halten zum Be- oder Entladen

Sie dürfen nicht halten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.7.01-003 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch wird die Größe der Fliehkraft in Kurven beeinflusst?

Durch den Fahrtwind

Durch den Kurvenradius

Durch die Geschwindigkeit