Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern FdF
19.02.2008, 12:15 Uhr

Bewerte deine Fahrschule...

Hallo zusammen,

auf www.finde-deine-fahrschule.de könnt ihr nach absolvierten Führerschein eure Fahrschule anhand vielen Kriterien bewerten, um so anderen eure Fahrschule weiterzuempfehlen oder vielleicht sogar davon abzuraten, bei dieser Fahrschule seinen Führerschein zu machen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ray122
19.02.2008, 17:46 Uhr

zu: Bewerte deine Fahrschule...

Das ist aber ein generelles Problem mit Bewertungsseiten (Schullehrerbewertungen etc.). Ich glaub da kann man nicht viel dagegen machen, ist ja gesetz. vollkommen erlaubt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
19.02.2008, 17:57 Uhr

zu: Bewerte deine Fahrschule...

nachdem du aus den anderen foren rausgeflogen bist, versuchst du es jetzt hier ?
bin gespannt wann du auch hier geschmissen wirst.

holger

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-106-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-106-B

Der rote Pkw

Der blaue Pkw

Ich selbst

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-110 / 3 Fehlerpunkte

Dürfen Sie hier parken?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-110

Ja, für kurzfristige Einkäufe

Ja, als Schwerbehinderter mit amtlichem Parkausweis

Ja, als Begleitperson von Blinden mit amtlichem Parkausweis

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-105 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-105

Geschwindigkeit vermindern

Gleich nach der Rechtskurve kräftig beschleunigen

Möglichst weit rechts fahren