Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Rooki
13.12.2007, 06:27 Uhr

ThueringenBikers.de

Hallo,

vielleicht sind ja Leute hier, die den A Schein machen oder schon besitzen und gleich gesinnte Leute suchen um zu Touren und für gelegentliche Treffen usw.

Hier ist eine neue Plattform www.thueringenbikers.de mit Portal, Forum, Linkliste und Galerie.

Alle Biker sind bei uns herzlich Willkommen, dass gesamte Angebot ist kostenlos und Werbefrei!

LG
ThueringenBikers.de

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
13.12.2007, 13:41 Uhr

zu: ThueringenBikers.de

Bestimmt ne tolle Sache, aber Werbung ist hier in der Regel nicht gerne gesehen...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
13.12.2007, 13:57 Uhr

zu: ThueringenBikers.de

Naja, lieber sowas als websites gegen Winterreifen ;-))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
13.12.2007, 15:16 Uhr

zu: ThueringenBikers.de

ok, daran hab ich gar nicht mehr gedacht... ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Rooki
13.12.2007, 16:53 Uhr

zu: ThueringenBikers.de

Wenn es wirklich stört, löscht es und sorry!

Ich dachte hier ist bestimmt der ein oder andere Motorradfahrer.

Wen es nicht Interessiert, der brauch ja nicht gucken. ;)

MfG
Rooki

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
13.12.2007, 20:06 Uhr

zu: ThueringenBikers.de

Seht es nicht als Werbung,seht es als eine Einladung :)

Leider muss ich absagen, bin (noch) kein Biker.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
13.12.2007, 20:18 Uhr

zu: ThueringenBikers.de

Ich bin zwar Biker, aber leider im Moment Bike-los. Trauer immernoch meiner Suzi hinterher *gg

Naja, im Januar kommt meine Honda *freu*

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Rooki
23.12.2007, 12:21 Uhr

zu: ThueringenBikers.de

Hallo Crashkid

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kauf deiner neuen und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

Die linke zum Gruß

Rooki

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
25.12.2007, 14:41 Uhr

zu: ThueringenBikers.de

»Werbung ist hier in der Regel nicht gerne gesehen«

In der Regel nicht, aber gegen ein nicht-kommerzielles Forum mit guten Absichten gibt es nichts einzuwenden.

Aber tragt Euer Forum doch lieber in unseren Webkatalog ein, sobald Ihr wieder online seid.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-109-B / 3 Fehlerpunkte

Was ist in dieser Situation richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-109-B

Als Gegenverkehr brauchen Sie den Bus nicht besonders zu beachten

Sie dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren

Die entgegenkommenden Pkw dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-115 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen den so gekennzeichneten Sonderfahrstreifen benutzen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-115

Linienbusse

Lkw

Pkw

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-101 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit darf eine Ladung über die Rückstrahler nach hinten höchstens hinausragen, ohne dass eine Kennzeichnung notwendig ist?

m

m