Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
07.11.2007, 00:58 Uhr

Autos sind gar nicht die wirklichen Klimakiller

Das, was, nach der
- von dem schon einmal gescheiterten amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Al Gore im Jahr 2007
[b]wahrhaft gekonnt und weltweit medienwirksam angeheizten[/b] Klimahysterie -
eigentlich schon zu vermuten war,

das kommt jetzt, wenn auch zum Kummer von Al Gore selbst und aller seiner unkritsch hinterherlaufenden Panikmacher,
letztlich doch heraus:

[a link]www.20min.ch/news/schweiz/story/20633892[/link]Hier lesen Sie die ganze Wahrheit[/a]

Ob sich der selbsternannte Weltenretter Al Gore mit seiner trügerischen Kampagne tatsächlich einen Dienst erwiesen hat, indem er mittels der Medien und eines gekonnt aufgemachten Films, der gesamten Menschheit versuchte einen Bären aufzubinden, das wird sich zeigen.

Wie sich der diesjährige [b]Friedensnobelpreiserschleicher[/b] aus dieser Lügennummer herausreden wird, werden wir wohl abwarten müssen.



Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
07.11.2007, 01:15 Uhr

Das hat auch nie jemand behauptet ...

Das ist aber doch nun wirklich keine Neuigkeit. Dass Kühe oder auch der Anbau von Reis einen erheblichen Anteil an den CO2-Emissionen haben, ist schon lange bekannt und wurde von Al Gore auch nie bestritten.

Welche Konsequenzen will man nun daraus ziehen? Keinen Reis mehr anbauen? Eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel in vielen Ländern Asiens? Keine Kühe mehr halten? Oder wie auf der von dir verknüpften Seite eine Fleischsteuer einführen? Dann bitte aber auch die Reissteuer.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-002 / 3 Fehlerpunkte

Was kann zu Auffahrunfällen führen?

Unaufmerksamkeit

Unerwartet starkes Bremsen

Zu dichtes Auffahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.38-003 / 3 Fehlerpunkte

Wovor kann gelbes Blinklicht auf einem Fahrzeug warnen?

Vor einem langsam fahrenden Großraumtransport

Vor Gefahren an einer Arbeits- oder Unfallstelle

Vor einem Fahrzeug mit ungewöhnlicher Breite

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-109 / 3 Fehlerpunkte

Sie befinden sich im Kreisverkehr. Was ist zu beachten?

Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden

Im Kreisverkehr ist das Halten auf der Fahrbahn verboten

Eine Mittelinsel darf nur überfahren werden, wenn dies aufgrund der Fahrzeuggröße unvermeidbar ist