Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern corsa-ultrablau
03.07.2007, 14:06 Uhr

zu: Hiiiiiiiiilfeee!!!

Hallo moerchen!
Super, Du bist also soweit, dass Du Deine PP machen darfst! Das ist doch schon mal ein Grund zur Freude. Um wieviel Uhr geht's denn los?
Ich glaube, viele Tipps kann man da sowieso nicht geben: bleib einfach ruhig, locker, entspannt, aber hochkonzentriert. Denke nicht soviel über die Prüfung nach - fahre einfach so, wie Du es gelernt hast und wie Du es für richtig hälst. Natürlich gehört auch eine große Portion Glück dazu. Also halt die Ohren steif - und nach bestandener Prüfung wirst Du bestimmt auch sagen: "War doch gar nicht soo schlimm!"
Ich wünsche Dir für morgen viel, viel Glück!!!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
03.07.2007, 18:53 Uhr

zu: Hiiiiiiiiilfeee!!!

Ich schenke Dir auch noch eine Portion Glück, dann klappt das sicher!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vespa-fan
05.07.2007, 15:42 Uhr

zu: Hiiiiiiiiilfeee!!!

gute einstellung, der prüfer war einfach schuld :D

wünsche für's nächste mal viel erfolg und auch ein wenig glück ;)

...achja, und einen besseren prüfer... nicht dass der wieder schuld is!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-004-B / 3 Fehlerpunkte

Die Ampel zeigt gelbes Blinklicht. Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-004-B

Mit erhöhter Vorsicht heranfahren, gegebenenfalls Vorfahrt gewähren

Warten bis zu einem Lichtzeichenwechsel

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-005-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-005-B

Geschwindigkeit vermindern und nötigenfalls anhalten

Weiterfahren und auf den Gehweg ausweichen

Beschleunigt weiterfahren, weil der Gegenverkehr warten muss

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-106 / 3 Fehlerpunkte

In welche Richtungen dürfen Sie weiterfahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-106

Nach links

Geradeaus

Nach rechts