Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Bunny666
13.06.2007, 14:19 Uhr

Auch mal testen...

Hallo, ich bin auch neu hier und muß mal testen, ob alles funktioniert.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
13.06.2007, 15:25 Uhr

zu: Auch mal testen...

funktioniert. Willkommen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
13.06.2007, 17:21 Uhr

zu: Auch mal testen...

test... 1..2..3.. test...

olahüdi

test...

basst!

:-D

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Bunny666
13.06.2007, 19:43 Uhr

zu: Auch mal testen...

Hier stand doch, ich sei im Testforum. Dann hat da was wohl doch nicht so funktioniert, sorry.
Könnte jemand das dann bitte löschen?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
13.06.2007, 20:39 Uhr

zu: Auch mal testen...

nööö. warum auch ?
endlich haben wir einen testthread.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern loridana
13.06.2007, 23:19 Uhr

zu: Auch mal testen...

hu hu wollte nur mal bemerken das es hier aber locker und lustig voran geht.finde ich nicht schlecht.ach bevor ich es vergesse bin auch neu hier lol.

lori

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
13.06.2007, 23:31 Uhr

zu: Auch mal testen...

Hallo ihr zwei, herzlich willkommen im Forum.

Fühlt euch wie zu Hause, Bier ist im Kühlschrank!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
14.06.2007, 06:17 Uhr

zu: Auch mal testen...

Wo ist der Kühlschrank?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: Auch mal testen...

Der steht im Raum hinten links. Aber der ist zugeschlossen und den Schlüssel hat Crashkid in Verwahrung!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Reisschuessel
14.06.2007, 13:29 Uhr

zu: Auch mal testen...

...hätte gerne ein schönes großes kühles Pils... *GRINSEL*

Vielleicht ist ja jemand so nett, und nimmt mich nachher mit - nach zu viel Bier soll man ja bekanntlich kein Auto mehr fahren...

Herzlich willkommen, all' Ihr Newbies hier im Forum!

Gruß - RS

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Reisschuessel
15.06.2007, 09:56 Uhr

zu: Auch mal testen...

Moin Peg,

bei meiner Figur dürfte ich Dir das Mopedfahren aber nicht wirklich erleichtern.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot... :-))

Warum sollte ich bei "leichtem Westwind" an etwas ferkeliges denken??!

Schönen Tag noch - RS

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-030-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-030-B

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen

Ich muss den blauen Pkw durchfahren lassen

Ich darf vor dem blauen Pkw fahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-001 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Dass Fußgänger und Radfahrer häufig unaufmerksam sind

Dass Erwachsene sich immer verkehrsgerecht verhalten

Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-004 / 3 Fehlerpunkte

Welche Besonderheiten ergeben sich in der kalten Jahreszeit beim Befahren von Alleen?

Nasses Laub sowie Reif-, Eis- und Schneeglätte sind vor allem auf gewölbten Fahrbahnen besonders gefährlich

Auf gepflasterten Fahrbahnen entsteht häufiger und überraschender Reif- und Eisglätte als auf anderen Fahrbahnen

Alleen sind im Winter besonders sicher, weil die Baumkronen die Straße vor Schnee schützen