Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kaddaleinchen
25.04.2007, 22:50 Uhr

Morgen Prüfung!!Habt Ihr Tipps

Hallo Ihr Lieben,

habe hier schon viel gelesen und selber habe ich mrgen Mittag auch meine praktische Prüfung.
Ich bin super nervös und habe ein bisschen Ansgt vor dem Prüfer.
Wie waren eure Erfahrungen?
Was habt Ihr für Tipps was man vor der Prüfung machen kann um nicht so nervös zu sein?


Würde mich über alleTips freuen.

Liebe Grüße

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kaddaleinchen
26.04.2007, 20:11 Uhr

zu: Morgen Prüfung!!Habt Ihr Tipps

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute Prüfung und bin durchgefällen mein Fahrleher musste eingreifen habe als Linksabbieger den Gegenverkehr die Vorfahrt genommen.

Naja in 3 Wochen auf ein neues..
Trotzdem danke für EUre Tipps.

Grüße

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
26.04.2007, 20:17 Uhr

zu: Morgen Prüfung!!Habt Ihr Tipps

yo Kaddaleinchen kein thema ein mal ist kein mal des schafst du schonn beim nächsten mal vergiss jetzt diese prüfung nächstes mal gehst du gechillt hin und machst es richtig glück wünsche ich dir nicht weil du des packen wirst also ciao

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marvin Waack
26.04.2007, 20:42 Uhr

zu: Morgen Prüfung!!Habt Ihr Tipps

Ich habe die Tipps auf dem Link genau befolgt und habs beim 1. geschafft.

Hab mir den Tag freigenommen, war ausgeschlafen und frisch geduscht da hingefahren worden.
Hab zur Auflockerung mit dem Prüfer geredet und dann bin ich 45min gefahren und hab den Lappen bekommen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: Morgen Prüfung!!Habt Ihr Tipps

Mach Dir nichts draus. Den gleichen Fehler machst Du bestimmt beim nächsten Mal nicht wieder. Du bist nicht hier nicht der/die Einzige,der/die beim ersten Versuch durchgefallen ist. Also Kopf hoch, das nächste Mal läuft es besser!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-109 / 3 Fehlerpunkte

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-109

Der Schienenverkehr hat immer Vorrang

Es ist immer zu warten, wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert

Hinweis auf vorhandene elektrische Oberleitungen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-116 / 3 Fehlerpunkte

Wer darf in eine so beschilderte Straße einfahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-116

Besucher der Bewohner

Bewohner

Fahrzeuge im Durchgangsverkehr

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-103-B / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie hinter dieser Straßenkuppe rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-103-B

Auf Ihrem Fahrstreifen kann sich ein langsam fahrendes Fahrzeug befinden

Es kann ein Fahrzeug entgegenkommen, das Ihren Fahrstreifen mitbenutzt

Dort kann ein Fahrzeug liegen geblieben sein