Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern optik
16.04.2007, 17:55 Uhr

vekehrsmedizinisches gutachten.........

hallo leute habe ein brief von der zulassung bekommen,ich soll ein vekehrsmedizinisches gutachten machen auf dem brief steht verdacht auf alkohol abhängigkeit jetzt muss ich dahin meine frage was testen die da machen die auch ein drogen test weil ich ab und zu mal mir ein kiffe habe ich natürlich etwas angst meint ihr die merken das danke für eure antworten.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
16.04.2007, 19:13 Uhr

zu: vekehrsmedizinisches gutachten.........

Kann es auch sein, daß es irgendwie um eine drogenbedingte Demenz geht?

Siehe:
http://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=17190&a
mp;forum=0

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-120 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-120

Auf eine Gefahrstelle

Auf eine Erste-Hilfe-Station

Auf eine Kreuzung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-134 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-134

Auf ein Haltverbot,

- das nur auf dem Seitenstreifen gilt

- das auf der Fahrbahn und auch auf dem Seitenstreifen gilt

- das nur für Lkw gilt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-003 / 3 Fehlerpunkte

Welches Verkehrszeichen gibt Vorfahrt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-003

Verkehrszeichen 3

Verkehrszeichen 2

Verkehrszeichen 1