Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Bußgeld, Punkte, Probezeit

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ollikotte
06.04.2007, 15:18 Uhr

23km/h zu schnell

Gestern nacht ist´s passiert gelasert un 23 zu schnell mit abzug am 01.09.07 endet meine probezeit und noch nie im straßenverkehr aufgefallen!!
Ist das nachschulung und dann nochmal 2 jahre Probezeit wenn ja was kostet sowas??

Danke für ne antwort

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
06.04.2007, 15:26 Uhr

zu: 23km/h zu schnell

Herzlichen Glückwunsch!

Sie wurden soeben als der zehntausendste FAHRTIPPS-Leser ausgewählt, der im Forum diese Frage stellt!

Als Gewinn winkt ein kostenloser Besuch unseres Bußgeldrechners und eine Recherche im Forum-Archiv.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shen
06.04.2007, 15:56 Uhr

zu: 23km/h zu schnell

lol wie geil   

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern corsa-ultrablau
10.04.2007, 13:23 Uhr

zu: 23km/h zu schnell

Tja, Pech gehabt, mein Lieber. Dein Fahrlehrer wird sich freuen, wenn er davon hört.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
10.04.2007, 14:25 Uhr

zu: 23km/h zu schnell

...oder es ist ihm relativ egal.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-110 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit muss man beim Parken außerorts vom Andreaskreuz mindestens entfernt bleiben?

m

m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-104 / 3 Fehlerpunkte

Was ist außerorts auf Vorfahrtstraßen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-104

Parken auf dem Seitenstreifen

Parken auf der Fahrbahn

Halten am rechten Fahrbahnrand

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-003 / 3 Fehlerpunkte

Sie kommen an eine Kreuzung, an der Sie die Vorfahrtlage nicht gleich überblicken. Wie verhalten Sie sich?

Als Geradeausfahrer immer durchfahren

Nach der Regel "rechts vor links" fahren

Warten, beobachten und sich gegebenenfalls mit den anderen verständigen