Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Jörg Nagel
24.01.2007, 23:11 Uhr

Richtigstellung

Hallo,
tja schade das man in so einem Forum irgend etwas mit einem Nicknamen verbreiten kann ohne das es vieleicht der Wahrheit entspricht.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und mich würde brennend Interressieren wer Kristin121 ist, denn bei uns wurde so ein Vorname in dieser Zeit nicht geführt.
An jemanden der 4000,- € für den Führerschein bezahlt würde ich mich ganz sicher Erinnern weil das unnormal ist. (aber nicht ausgeschlossen)
Der Preis für einen Führerschein liegt im allgemeinen auch in unserer Fahrschule
zwischen 1500,- bis 2000,-€. Es kann aber auch weniger oder etwas mehr sein.
Na ja, wer auch immer das war. Ich wollte das nur klarstellen.
mfg Jörg Nagel

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-127 / 3 Fehlerpunkte

Darf hier schneller als 60 km/h gefahren werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-127

Ja, wenn die Fahrbahn trocken ist

Ja, wenn die Fahrbahn nass ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-107 / 3 Fehlerpunkte

Wie erkennen Sie den kürzesten Weg zur nächsten Notrufsäule auf der Autobahn?

An dem Verkehrszeichen "Ausfahrt"

An der Pfeilrichtung auf den Leitpfosten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-107-B / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie in dieser Situation rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-107-B

Die Radfahrerin wird absteigen, um Sie vorbeizulassen

Die Radfahrerin wird links an dem parkenden Pkw vorbeifahren

Mit Gegenverkehr