Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Knopf
16.01.2007, 18:58 Uhr

Tehretische Prüfung droht Verfall. Gründe dagegen??

Meine Frau hat nun 2 mal Praktisch nicht bestanden. Nun ist fast ein Jahr ruim und es droht, dass die theoretische Prüfung verfällt. Kann es generell irgend welche Gründe den Verfall hinauszuscheiben?? Wenn ja was könnten das für welche Sein??

Krankeheit, Schwangerschaft, Ausländerin....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
17.01.2007, 22:36 Uhr

zu: Tehretische Prüfung droht Verfall. Gründe dagegen??

den anruf und das geld safür kannst du sparen.

die von dir aufgeführten möglichkeiten sind irrelevant und die anderen möglichkeiten schon vorbei.

holger

der hier gestern schon geantwortet hat und dessen antwort gelöscht wurde

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-105-B / 3 Fehlerpunkte

Warum kann Befahren dieser ungleichmäßig beleuchteten Straße gefährlich werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-105-B

Weil Fußgänger, die in einem Dunkelfeld die Straße überqueren, leicht übersehen werden können

Weil schlecht beleuchtete Fahrzeuge in den Dunkelfeldern schwer zu erkennen sind

Weil entgegenkommende Kraftfahrzeuge erst spät zu erkennen sind

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-103 / 3 Fehlerpunkte

Was ist Voraussetzung für das Ausscheren zum Überholen?

Dass eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist

Dass der Vorausfahrende rechts blinkt

Dass der Gegenverkehr nicht gefährdet wird

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-108 / 3 Fehlerpunkte

Welcher Mindestabstand muss vor einem Fußgängerüberweg beim Halten oder Parken eingehalten werden?

m

m