Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
13.01.2007, 20:43 Uhr

betriebsanleitung

und zwar hab ich seit ca. nem monat meinen geliebten neuen peugeot 206 :-)
der kommt aber aus ungarn, also ist die betriebsanleitung ungarisch! und da ich nicht ungarisch kann, bräuchte ich looogischerweise ne deutsche.

hat da jemand ne ahnung, ob man sich die irgendwo im internet runterladen kann oder so???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ursprung_aller_dreistigkeit
13.01.2007, 22:29 Uhr

zu: betriebsanleitung

http://www.unsereseite.de/206CC/Betriebsanleitung/
betriebsanleitung.html

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ursprung_aller_dreistigkeit
13.01.2007, 22:31 Uhr

ps

auch wenn du keine cc hast, bleibt ja fast alles gleich ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MuE
14.01.2007, 00:00 Uhr

zu: betriebsanleitung

Notfalls: gidf.de, da wird dir geholfen :))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
14.01.2007, 11:17 Uhr

zu: betriebsanleitung

dankeschööööööööööööön :-)
werd gleich mal nachgucken, ob mir das weiterhilft

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
14.01.2007, 11:22 Uhr

zu: betriebsanleitung

ich meinte das dankeschööön natürlich NUR an "ursprung aller dreistigkeit"!!!!!!!!!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-113 / 3 Fehlerpunkte

Wie muss sich ein Kraftfahrer in dieser Straße verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-113

Wenn keine Fußgänger in der Nähe sind, darf schneller als mit Schrittgeschwindigkeit gefahren werden

Er muss auf Fußgänger besondere Rücksicht nehmen

Er darf nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-036 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-036

Den Mann die Straße überqueren lassen

Blickkontakt aufnehmen

Anhalten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-118 / 3 Fehlerpunkte

Mit welchen Gefahren müssen Sie vor allem in ländlichen Gebieten rechnen?

Mit Fahrbahnverschmutzungen

Mit überbreiten landwirtschaftlichen Fahrzeugen

Mit langsamen landwirtschaftlichen Fahrzeugen