Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
24.11.2006, 21:16 Uhr

ich bin so verkrampft

hallo Leute, ich kann einfach net mehr autofahren ich atte eine pause eingelegt nach dem ich am 03.09.06 bei der praktischen b prüfung durchgefallen bin, anfang november habe ich wieder fahstunden genommen aber ich bin gefahren wie ein anfänger insgesamt 6 fahrstunden ey verdammt ich will auch den lappen ich bin total eifersüchtig auf die leute hier die ihren führerschein bestehen aber ich freue mich auch für sie was soll ich nur mach ich habe schon so viel geld ausgegeben das tut auch sehr weh ich weiss wirklich net was ich machen soll ich bete zu den lieben gott dass ich es schaffe aber immer wenn ich mich ans steuer stze bin richtig verkrampft weil ich meine fahrlehrer einfach nicht vertraue

für nutzende antworte bedanke ich mich schon im voraus
mfg
suom

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
24.11.2006, 23:53 Uhr

zu: ich bin so verkrampft

Hast du schon mal einen anderen Fahrlehrer versucht? Das Vertrauen auf beiden Seiten ist schon sehr wichtig.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
25.11.2006, 06:24 Uhr

zu: ich bin so verkrampft

Hallo suom,

»...ich bete zu den lieben gott dass ich es schaffe aber immer wenn ich mich ans steuer stze bin richtig verkrampft weil ich meine fahrlehrer einfach nicht vertraue
...«

...vielleicht wäre es besser, wenn du deinen Gott bittest, dass er dir Vertrauen in deinen Fahrlehrer schenkt?
Gruß
steinboeckin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shaien
25.11.2006, 09:15 Uhr

zu: ich bin so verkrampft