Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shaien
13.11.2006, 23:04 Uhr

Morgen Fahrstunde

Hallo Leute.Morgen habe ich die erste Fahrstunde nach 4 wochen.seitdem ich durch die prüfung gerasselt bin,bin ich nicht mehr gefahrn... .einerseits freue ich mich endlich wieder fahrn zu können,andrerseits graut es mir vor meinen fahrlehrer.mit dem verstehe ich mich absolut nicht.anstatt mir mut zu machen...macht er mich runter,stellt mich als blöd hin und und und... .zum glück hab ich nur noch wenige stunden.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Davidian
13.11.2006, 23:37 Uhr

zu: Morgen Fahrstunde

Hey. Das Problem mit dem Fahrlehrer kenn ich....Kam mit meinem Lehrer auch überhaupt nicht klar, bin aber doch irgendwie durch die Prüfung gekommen...

Fahr einfach so wie du es kannst und lass dich von dem nicht niedermachen...
Die 2. Prüfung schaffst du sicher :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shaien
14.11.2006, 10:59 Uhr

zu: Morgen Fahrstunde

Hallo Davidian!Vielen Dank das du an mich glaubst;-).l.g shaien

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-001 / 3 Fehlerpunkte

Ein Kraftfahrer hat zu viel Alkohol getrunken und darf deshalb nicht mehr fahren. Wie kann er seine Fahrtüchtigkeit nicht wiederherstellen?

Indem er

- eine halbe Stunde spazieren geht

- zwei Tassen starken Kaffee trinkt

- eine halbe Stunde schläft

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-101 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Überholen verboten?

In allen Einbahnstraßen

Wo die Verkehrslage unklar ist

Wo der Gegenverkehr behindert werden könnte

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-006-B

Der Radfahrer muss warten

Ich muss warten