Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern schlappi89
05.11.2006, 20:38 Uhr

frage

ich will demnächst endlich mit meinem führerschein anfangen, weiß aber leider noch nich wo. vielleicht kann mir jemand eine günstige fahrschule in berlin neukölln empfehlen??? und wie viel habt ihr so bezahlt?

bis denne

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
05.11.2006, 21:17 Uhr

zu: frage

Hmm... natürlich kannst Du hier einen Glückstreffer landen, aber ich fürchte, die Forengemeinde hier ist nicht representativ genug über Deutschland verteilt, als daß Du hier ein differenziertes Bild über das Angebot der Fahrschulen in Berlin- Neukölln bekommen kannst.
Dennoch, vielleicht antwortet hier ja nich jemand. Viel Glück und Spaß bei der Fahrausbildung!

Durban

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
07.11.2006, 11:27 Uhr

zu: frage (Blöder Threadtitel)

Am Besten, Du gehst zu den einzelnen fahrschulen, die in Frage kommen und erkundigst Dich dort...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-103 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-103

Sie dürfen nur nach links weiterfahren

Sie müssen links blinken

Sie dürfen nicht nach links abbiegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-007 / 3 Fehlerpunkte

Was kann die berauschende Wirkung von Alkohol verstärken?

Schlaf-, Schmerz- oder Beruhigungsmittel

"Sturztrunk"

Trinken auf "nüchternen" Magen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.20-004 / 3 Fehlerpunkte

Welchen Fahrzeugen müssen Sie das Abfahren von gekennzeichneten Haltestellen ermöglichen?

Schulbussen

Taxen

Linienbussen