Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern helft-mir!
04.11.2006, 14:43 Uhr

papiere immer noch nicht da!!!

hallo, habe ca. Anfang September meine Papiere bei der Fahrschule abgegeben so wie manche andere auch, doch sie sind IMMER noch NICHT da!!! Alle anderen die ihre Papiere sogar nach mir abgegeben haben, konnten schon Prüfung machen außer mir! DAs ist total ärgerlich auch weil ich dienstag 18 werde!!! Ich hab meinen Fahrschullehrer gefragt was da los ist und der erklärte mir, das das Amt oder was auch immer die da alles bearbeiten sich erkundigen wollte warum ich schon 6 punkte habe,(ich habe vor 1 jahr und 10 monaten meinen roller frisiert habe dann gericht bekommen und 6 punkte + 30 sozialstunden und seitdem war nie wieder was) habe dann acuh selber mal dahin geschrieben also zum KBA um meinen punktestand und alles weiter(tilgungsfrist.....) zu erfragen, haben ihn auch schon erhalten doch von meinen papieren in der fahrschule war immer noch nichts in sicht! bis heute nicht und ich warte noch immer! Kann mir hier vll. jemand sagen wie lange das noch ca. dauert? mein fahrlehrer meinte auch da es schon so lange her ist und ich seitdem nichts mehr hatte werde ich auf jeden fall zur prüfung zugelassen, nur wann? warum verzögert sich das ganze denn jetzt immer noch? immerhin habe die doch wohl schon die ganzen infos aus flensburg! Was meint ihr denn wann ich wohl mit einer prüfung rechnen kann, bin total verzweifelt! danke

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MuE
04.11.2006, 14:56 Uhr

zu: papiere immer noch nicht da!!!

warum verzögert sich das ganze denn jetzt immer noch?

Dazu kann ich nur sagen: Behördenmühlen mahlen langsam.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-103 / 3 Fehlerpunkte

Welche Bedeutung hat ein Andreaskreuz mit rotem Blinklicht in Form eines Pfeiles nach rechts?

Rechtsabbieger müssen warten

Das rote Blinklicht hat nur Bedeutung für Schienenfahrzeuge

Für geradeaus Fahrende ist das Blinklicht ohne Bedeutung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-109 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?

Fahren mit hoher Geschwindigkeit

Volles Ausfahren aller Gänge

Rasantes Anfahren und unnötiges Beschleunigen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-003 / 3 Fehlerpunkte

Was muss regelmäßig gewartet werden, um zu hohen Kraftstoffverbrauch und übermäßigen Schadstoffausstoß zu vermeiden?

Vergaser oder Einspritzanlage

Zündanlage

Motor-Luftfilter