Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kiki416
25.10.2006, 12:52 Uhr

Ich bin durchgefallen:-(

Ich hatte heute vormittag die PPrüfung. Ich habe nicht bestanden, bin durchgefallen. Ich bin jetzt sehr traurig...wegen Autobahn....Ich muss zwei Wochen warten. Ich weiß nicht ob ich beim nächsten Mal schaffen kann....Ich bin momentan total durcheinander...:-(

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern .Sky
25.10.2006, 14:44 Uhr

zu: Ich bin durchgefallen:-(

Kopf hoch o_O

Nimms dir nich so zu Herzen... is nur ne Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kiki416
25.10.2006, 15:09 Uhr

zu: Ich bin durchgefallen:-(

Danke! Sky!
Ich habe voll Angst vor nächstem Mal....Ich habe nach meiner Prüfung zuhause dauert geweint....Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ina87
25.10.2006, 15:21 Uhr

zu: Ich bin durchgefallen:-(

hallo kiki,

sei nicht traurig. Ich bin auch einmal durchgefallen und das auch wegen autobahn, aber dann habe ich es beim 2. mal geschafft und das wirst du auch. lass jetzt echt nicht den kopf hängen.

Ina

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kiki416
25.10.2006, 15:46 Uhr

zu: Ich bin durchgefallen:-(

Hallo Ina!
Ich danke dir:-) Wie du gesagt hast, ich versuche meinen Kopf nicht hängen zu lassen...Na ja,,,,um ehrlich zu sein....Ich weiß nicht ob ich beim nächsten Mal bestehen kann...
eigentlich war der Prüfer in Ordnung...Nur ich...ich war dumm gelaufen...:-(

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
25.10.2006, 15:52 Uhr

zu: Ich bin durchgefallen:-(

Was war denn das Problem?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kiki416
25.10.2006, 16:10 Uhr

zu: Ich bin durchgefallen:-(

Es ist ein bisschen schwer für mich zu erklären( ich kann nicht so gut Deutsch:-() Ich habe einen LKW übergeholt( der fährt ca.80km/h) und dann bin ich nach recht-Spur gewechselt...und dann genau kommt die Stelle( Abfahrt) ein großer langer LKW...Ich habe nach links-spur gewechselt(schnell aber aufgepasst)...der prüfer meinte, das war sehr knapp und gefährlich...ich sollte gas weg, und langsam werden, oder vorher recht-spur wechseln...auf alle fälle, er hat recht gehabt...eigentlich vorher war alles ok,zumindest keine große fehle..nur autobahn...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
25.10.2006, 22:01 Uhr

zu: Ich bin durchgefallen:-(

Naja, wenn an sonsten alles gut war, dann schaffst du es auch beim näächsten mal problemlos!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
25.10.2006, 22:44 Uhr

zu: Ich bin durchgefallen:-(

hi, tut mir leid, schau mal wenn du zu einer praktischen Prüfung gehst darfst du nie nervös sein, ich hab zum beispiel vor 2 tagen die praktische prüfung für motorrad geschafft und weisste warum, weil ich net nervös war, es war mir sogar scheiss egal ob ich durchfallen würde(gut net ganz). Aber hey du schaffst das beim zweiten mal schon. Ich bin mit 16 auch erste mal mit roller durchgefallen. ;-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-001 / 3 Fehlerpunkte

Was versteht man unter defensivem Fahren?

Nicht auf seinem Recht bestehen

Vorsorglich an jeder Kreuzung anhalten

Mit Fehlern anderer rechnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-005-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-005-B

Ohne halten abbiegen

Vor der Kreuzung warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-106 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch wird Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet?

Durch hektische Fahrweise

Wenn bergab im großen Gang gefahren wird

Wenn beim Warten vor Ampeln "mit dem Gas gespielt" wird