Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern AnhängerFreak
10.10.2006, 11:58 Uhr

Wann sit die Probezeit wirklich vorbei?

Also habe einmal den B Führerschein gemacht am 07.04.2005 und Anhänger am 20.06.05.
Ist die Probezeit jetzt am 07.04.2007 o. 20.06.2007 vorbei? Danke für die Antwort!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
10.10.2006, 15:50 Uhr

zu: Wann sit die Probezeit wirklich vorbei?

wann wurde dir die erste "fahrberechtigung" ausgehändigt?
einen tag nach dem datum was da drauf steht.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern AnhängerFreak
18.10.2006, 13:06 Uhr

zu: Wann sit die Probezeit wirklich vorbei?

hm also hatte einen vorläufigen führerschein weil ich ja zuerst B und später BE und A gemacht habe, also hatte meinen vorläufigen führerschein am 7.4
und den richtigen dann am 20.6

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern crnf
18.10.2006, 13:47 Uhr

zu: Wann sit die Probezeit wirklich vorbei?

Deine Probezeit wird dann am 8.4.2007 vorbei sein.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
18.10.2006, 16:31 Uhr

zu: Wann sit die Probezeit wirklich vorbei?

vielleicht ;)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-030-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-030-B

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen

Ich darf vor dem blauen Pkw fahren

Ich muss den blauen Pkw durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-109-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf stellen Sie sich ein?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-109-B

Dass der

- Bremsweg länger wird

- Bus sofort anfährt

- Busfahrer Sie vorbeifahren lässt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-117 / 3 Fehlerpunkte

Zu welcher Tageszeit ist mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen?

In der Mittagszeit

Während der Abenddämmerung

Im Morgengrauen