Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Unbashable
20.07.2006, 09:42 Uhr

Führerschein ab 17 Hessen, Theorie?

Hi, ich habe im Internet gelesen, dass ab 1.10. der Führerschein in Hessen ab 17 möglich ist. Jetzt ist meine Frage ob ich jetzt schon die Theorie machen kann oder beginnt die ganze Ausbildung erst ab 1.10??

Danke

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern gizem
29.08.2006, 14:06 Uhr

zu: Führerschein ab 17 Hessen, Theorie?

hallo ,ich hab eine frage unszwar wir es am 1. oktober wirklich sicher dieses gesetz mit 17 autofahren bestädigt in hessen?? oder sit das noch nicht sicher??

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-008 / 3 Fehlerpunkte

An einem Fahrzeug sind Motor und Schalldämpfer "frisiert". Welche Folgen kann das haben?

Der Schadstoffausstoß wird größer

Die Lärmbelästigung nimmt zu

Der Kraftstoffverbrauch sinkt erheblich

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-106-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-106-B

Der rote Pkw

Ich selbst

Der blaue Pkw

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-007-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-007-B

Die Kinder

- genau beobachten und vorsichtig weiterfahren

- nicht weiter beachten, weil sie auf dem Gehweg sind