Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern gizem
29.08.2006, 14:36 Uhr

wir das in hessen überhauüt erlaubt

hallo ,ich hab eine frage unszwar wir es am 1. oktober wirklich sicher dieses gesetz mit 17 autofahren bestädigt in hessen?? oder sit das noch nicht sicher??

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
29.08.2006, 14:41 Uhr

zu: wir das in hessen überhauüt erlaubt

ja, offiziell dürfen die fahrschulen dann auch erst anmeldungen annehmen.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern gizem
30.08.2006, 11:40 Uhr

zu: wir das in hessen überhauüt erlaubt

hallo,ich bin froh das es auch hessen mit 17 führeschein mit begleitperson erlauben wird ,weil ich auch einer davon bin die sich dan anmeldet ;) .ich hatte bisien verzweifillung das hessen das doch nicht akzeptiert, aber wie es sich jetzt anhört wird das doch akzeptiert hoffe ich;))
danek für die rück antworten !!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-131 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-131

Auf einen Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

Auf einen Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

Auf einen Bahnübergang in etwa 160 m Entfernung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-016 / 3 Fehlerpunkte

Warum ist bereits der einmalige Konsum von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) gefährlich?

Er kann

- zur Fahruntüchtigkeit führen

- einen mehrere Stunden dauernden Rausch hervorrufen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-105 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Parken verboten?

Vor Bordsteinabsenkungen

Am Fahrbahnrand, wenn hierdurch die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen verhindert wird

Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen