Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
04.12.2005, 11:48 Uhr

zu: Begleitperson auf Beifahrersitz?

servus, also ich bin auch 17 und mach grad den führerschein, es ist im prinzip egal obe der beifahrer neben dir sitzt oder hinter dir, ja er kann sogar wenn sein muss auf dem Dach sitzen :-) also es ist egal wo er sitzt er sollte nur dabei sein fertig hab deselbe meinen fahrlehrer gefragt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern neon
09.12.2005, 16:30 Uhr

zu: Begleitperson auf Beifahrersitz?

darf die begleitperson dann auch schlafen? oder getrunken haben?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern xgoedex
09.12.2005, 16:52 Uhr

zu: Begleitperson auf Beifahrersitz?

Die Begleitperson darf nicht mehr als 0,5 Promille im Blut haben (0,25 mg/l in der Atemluft) oder berauschende Mittel gemäß Anlage zu § 24a StVG konsumiert haben.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-007 / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie sich hier einstellen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-007

Dass hier Kinder unter Anleitung auf der Fahrbahn spielen

Dass hier Kinder häufiger als sonst über die Fahrbahn laufen

Dass der fließende Verkehr angehalten wird, um Kinder über die Straße zu lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-101-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss warten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-101-B

Ich muss warten

Der Pkw, der aus dem Feldweg kommt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-009 / 3 Fehlerpunkte

Was können Drogen bewirken?

Anhaltende Verbesserung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit

Rauschzustände

Abhängigkeit, Sucht