Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
11.06.2005, 18:32 Uhr

zu: neuer name passend zum neuen auto ;)

Bitte lade sofort ein anderes Foto hoch, auf dem der Clio ohne Proletenbeleuchtung zu sehen ist.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: neuer name passend zum neuen auto ;)

Hi clio,
prima, deine Namensänderung! Finde ich besser als 500 g gehacktes! Ich weiß zwar nicht, wie Du auf den vorigen Namen gekommen bist, klingt aber eher nach einem Forum im Küchenstudio ;-)

Trotzdem staune ich, wie eine Namensänderung ohne weiteres geht. Ich habe einmal versucht, meinen Nicknamen in einem anderen Forum zu ändern, das hat leider nicht geklappt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
11.06.2005, 22:14 Uhr

zu: neuer name passend zum neuen auto ;)

>>Trotzdem staune ich, wie eine Namensänderung ohne weiteres geht. Ich habe einmal versucht, meinen Nicknamen in einem anderen Forum zu ändern, das hat leider nicht geklappt. <<

LOL, ich nehm mal an er hat sich einfach unter dem neuen Namen neu registriert *gg*

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: neuer name passend zum neuen auto ;)

Hi, Security_neu!

" LOL .... *gg* " - Wie witzig meine Frage!? hä!!!

In dem Forum von dem ich sprach, kann ich mir nur einen neuen Nicknamen zulegen, wenn ich mir eine andere Email Adresse anschaffe!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
12.06.2005, 14:43 Uhr

zu: neuer name passend zum neuen auto ;)

mal abgesehen von solchen Nebenkriegsschauplätzen: Ein SEHR schickes Auto, der Herr! Viel Spaß damit! :-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-012-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-012-B

Ich lasse den blauen Pkw abbiegen

Das Motorrad darf vor mir abbiegen

Der blaue Pkw muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B

Bremsen und nach rechts ausweichen

Unverändert weiterfahren, damit der Lkw gezwungen wird, wieder rechts einzuscheren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-021-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-021-B

Ich darf

- erst nach dem Motorrad abbiegen

- als Erster abbiegen

- vor dem gelben Pkw abbiegen