Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Alter Junge
11.09.2013, 15:11 Uhr

"Autoplane","Halbgarage"

Habe vor kurzem eine Halbgarage-(Plane)- gekauft. Wer hat Erfahrung und zwar in Bezug auf folgendes:kann ich nach dem Regen die nasse Plane auf dem Auto lassen oder ist es empfehlenswert die Plane runternehmen und extra austrocknen?

Danke im voraus.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Salli
29.01.2014, 20:27 Uhr

zu: "Autoplane","Halbgarage"

Hi, warum sollte es ein Problem sein die Halbgarage auf dem Auto zu belassen? Dafür ist sie ja da, dass es darunter trocken bleibt.
Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Aber zwecks Halbgarage hoffe ich deinen Beitrag kurz entfremden zu dürfen, ich hätte gerne eine Halbgarage mit Motiv, am Besten ein Eigenes, soll soetwas wie ein Gag für meine Mutter sein. Kann man sowas in einer Druckerei drucken lassen?
Sie hat nen Fiat Panda und ich würde gerne per Halbgarage einen Mercedes daraus machen.
Gibt es sowas zu kaufen oder brauche ich da jetzt ein Super Motiv für eine Druckerei die mir die Plane druckt?

Danke schonmal!

Salli

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Pias
30.01.2014, 19:30 Uhr

zu: "Autoplane","Halbgarage"

Lol, verstehe die Frage auch nicht so ganz. Finde man sollte die Plane sogar drauf lassen, sonst könnte es schimmeln, wenn das Wasser nicht richtig ablaufen kann.

Ja Salli, das kann man tatsächlich machen lassen.
Du musst nur eine Druckerei suchen, die speziell Planen bedruckt.
Der Druckerei ist es egal, was sie auf die Plane druckt. Hauptsache das Bild ist gut genug.
Welche Auflösung das Bild haben muss, kann ich dir leider nicht sagen.
Am besten direkt selbst in der Druckerei nachfagen http://www.wir-machen-druck.de/

Grüße

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-005 / 3 Fehlerpunkte

Ab welcher Blutalkoholkonzentration müssen Sie bereits mit rechtlichen Folgen rechnen?

Ab 0,5 Promille auch ohne alkoholbedingte Fahrauffälligkeit

Ab 0,3 Promille und alkoholbedingter Fahrauffälligkeit

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-021-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-021-B

Ich darf

- vor dem gelben Pkw abbiegen

- erst nach dem Motorrad abbiegen

- als Erster abbiegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-126 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-126

Auf das Ende einer Zone mit einer

- zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h

- vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h

- Richtgeschwindigkeit von 30 km/h