Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Verkehrsregeln, Verhalten im Straßenverkehr

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marvin Waack
17.12.2006, 19:36 Uhr

Reifen und Felgen Kombination

Wo finde ich bei dem neuen Fahrzeugschein die Rad Reifen Komibnationen die ich fahren darf.

Hintergrund ist, das ich neue Winterreifen bekommen mit ET43, meine jetzige Felge hat ET39.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern retter
17.12.2006, 20:18 Uhr

zu: Reifen und Felgen Kombination

kuk in den Fahrzeugschein da steht lasses dirn. lesen macht schlau

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marvin Waack
17.12.2006, 21:06 Uhr

zu: Reifen und Felgen Kombination

sorry, ich wollte eigentlich ausdrücken das in dem neuen das nicht mehr drin steht was ich alles fahren darf. Da steht nur 175/70 R 14.
Nicht welche Einpresstiefe.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
18.12.2006, 09:16 Uhr

zu: Reifen und Felgen Kombination

In der EWG-Übereinstimmungsbescheinigung stehen die Rad-/Reifenkombinationen einschließlich der Einpresstiefe.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern focusdriver87
11.01.2007, 20:07 Uhr

zu: Reifen und Felgen Kombination

Woher bekommt man eigentlich die EWG Übereinstimmungsbescheinigung?

reicht es nicht aus, den alten (nicht mehr gültigen Fahrzeugbrief) mitzuführen?

Gruß
Dominik

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-028-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-028-B

Ich muss das Motorrad vorbeifahren lassen

Das Motorrad muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-005-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-005-B

Ohne halten abbiegen

Vor der Kreuzung warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-112 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen hier parken?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-112

Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse

Fahrzeuge bis 2,8 t zulässiger Gesamtmasse

Motorräder