Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern son-goku
16.10.2005, 17:09 Uhr

Mit T Führerschein geträmke für ne Paty holen

Darf man mit dem T Frührerschein also mit einem Traktor z. B. getränke für ne party holen ( nicht für ernte Helfer ) und was könnte den jenigen dann erwarten wenn man dies nicht tuen darf . fabían.leorch@web.de

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dreizack
16.10.2005, 17:39 Uhr

zu: Mit T Führerschein geträmke für ne Paty holen

Offenbar nicht, es sei denn du schmeißt ne Party im Stall mit den Kühen oder Schwoinen ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern neon
17.10.2005, 01:04 Uhr

zu: Mit T Führerschein geträmke für ne Paty holen

na wieso sollte das nicht gehen?

wenn du den ganz normalen T führerschein hast (also ohne auflagen) kann man doch mit dem trekker überall hinfahrn wo man will..

letztens hab ich sogar nen traktor auf der autobahn gesehen... der is auch seine 80 gefahrn... und der war bestimmt nich bei der ernte...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern son-goku
17.10.2005, 17:17 Uhr

zu: Mit T Führerschein geträmke für ne Paty holen

also wenn ich es richtig verstehe darf ich z.b bei meir geburtstags Party kein Getränke für mie Party holen (und nciht für schweine wie vile denken) aber ich machs trotzdem weil wenn wir als von unserem verein ne vernastalltung haben holen wir auch immer das getränke mit einem Traktor udn so sachen und es hat noch keiner was gesagt

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-142 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesen Verkehrszeichen zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-142

Das Halten auf der Kreisfahrbahn ist verboten

Es darf nur mit Schrittgeschwindigkeit gefahren werden

Beim Einfahren in den Kreis ist zu blinken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-103 / 3 Fehlerpunkte

Was haben Sie zu beachten, wenn Sie eine Ladung transportieren wollen?

Die Ladung darf den Fahrer nicht behindern

Maß- und Gewichtsgrenzen dürfen nicht überschritten werden

Oberhalb einer Höhe von 2,5 m darf die Ladung bis zu 50 cm nach vorn über den Fahrzeugumriss hinausragen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-012-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-012-B

Sofort bremsen und bremsbereit bleiben

Einfach weiterfahren