Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Vivi0901
18.07.2013, 15:55 Uhr

Fahrlehrer hat Unterhaltsschulden ohne Ende

Hallo, mein Vater betreibt sei Juni 2011 eine eigene Fahrschule. Jedoch hat er nie Unterhalt für mcih gezahlt als habe ich einen PKH antrag gestellt und so weiter. Alles bewilligt bekommen der Gerichtsvollzieher vollstreckte und erklärte mir dann das mein Vater im Februar 2013 die EV abgegeben hat und angeblich nur 300,00€ im Monat mit der Fahrschule einnehmen würde.

Jetzt mal ehrlich kann das sein?????
Und darf er ohne Probleme eine Fahrschule weiterführen obwohl er die EV abgegeben hat??
Kann ich Ihn irgendwo anschwärtzen das er bei mir Schulden hat und sich ein schönes Leben macht mit der Fahrschule???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
19.07.2013, 21:03 Uhr

zu: Fahrlehrer hat Unterhaltsschulden ohne Ende

Ich kann deinen Frust verstehen, Vivi0901,
aber dieses Forum ist leider nicht das Richtige für solche Fragen. :o(

Ich fürchte, dass die FS nicht offiziell deinem Vater gehört, sondern er (auf welche krumme Touren auch immer) "nachweisen" kann, kein höheres Einkommen und keinen Besitz zu haben.
Wenn du meinst, wirkliche Beweise für seine (wie du meinst) unwahren Angaben zu haben, wende dich an einen Fachanwalt.

Die alles Gute!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-104 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-104

Sie müssen rechts blinken

Sie dürfen nur nach rechts weiterfahren

Sie dürfen nicht nach rechts weiterfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-109 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesen Verkehrszeichen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-109

Bewohner mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

Alle Bewohner dürfen jeden dieser Parkplätze benutzen

Solange noch andere Parkplätze frei sind, darf jeder diesen Parkplatz benutzen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-016-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-016-B

Ich muss den Traktor abbiegen lassen

Der Traktor muss mich durchfahren lassen

Ich muss den blauen Lkw durchfahren lassen