Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Shelli
18.01.2012, 14:31 Uhr

Morgen Prüfung

Hallo!! Habe morgen meine Praktische Prüfung und bin super aufgeregt und das jetzt schon.Habe heute Abend nochmal eine Fahrstunde zun Üben.Die gestrige Fahrstunde ging auch nicht perfekt,deshalb klappt bestimmt heute auch nicht alles da ich ja jetzt schon Super aufgeregt bin.Hat jemand Tips,was man machen kann wenn man So aufgeregt ist.
Danke!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern conti69
19.01.2012, 01:40 Uhr

zu: Morgen Prüfung

hallo shelli ich wünsche dir viel glück und drücke die daumen.bleibe ruhig und behalte die nerven.liebe grüße conti69

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-022 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten?

Dass die Kinder

- sich gegenseitig auf die Fahrbahn schubsen

- schon losrennen, wenn die Ampel in meiner Fahrtrichtung von Grün auf Gelb umschaltet

- auch bei Rot loslaufen, weil es ihnen zu lange dauert

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-102 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte

Mit orangefarbener Warntafel

Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-124 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-124

Hier beginnt eine Zone mit einer

- vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h

- Richtgeschwindigkeit von 30 km/h

- zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h