Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shredder86
04.08.2010, 18:43 Uhr

Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

Hallo liebe Fahrschüler,

habe hier noch neue und unbenutzte (da doppelt geschenkt bekommen :-)) Fahrschulbögen und Buch für die Klasse B rumliegen und würde euch diese gerne einzeln oder zusammen verkaufen, je ne nach Wunsch.

Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir unter shredder86@web.de melden.

Dankeschön. =)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Corpse
25.09.2010, 05:13 Uhr

zu: Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

dito habe alle bögen unbenutzt der Klassen A und B (BE) da ich mir nur die Bücher durchgelesen habe sind meine A und B Bögen noch unbenutzt. Von 2007 falls noch akutell kann sich gerne ein Käufer melden

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-103-B / 3 Fehlerpunkte

Warum ist hier ein großer Seitenabstand erforderlich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-103-B

Weil der Anhalteweg länger als auf trockener Straße ist

Weil Sie sonst auf Wasserlachen zu spät reagieren können

Weil sonst Spritzwasser die Sicht erschwert

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-110-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-110-B

Den Radfahrer erst hinter dem stehenden Pkw überholen

Den Radfahrer in Höhe des stehenden Pkw zügig überholen

Vorsichtig an dem stehenden Pkw vorbeifahren, weil plötzlich Gegenverkehr auftauchen könnte

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-003 / 3 Fehlerpunkte

Welches Verkehrszeichen gibt Vorfahrt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-003

Verkehrszeichen 2

Verkehrszeichen 3

Verkehrszeichen 1