Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *JK*
03.01.2010, 12:03 Uhr

Ich suche Lösungsschabloge

Hallo ich brauche eine Lösungsschablone für Fahren lernen KLasse B vom Vogel Verlag und zwar für die Auflage Februar 2008...bitte kann mir jmd helfen? einscannen oder so wär lieb!

lg JK

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
03.01.2010, 14:29 Uhr

zu: Ich suche Lösungsschabloge

da bin ich aber gespannt ob noch jemand so ein museeumsteil hat.
willst du dir das an die wand hängen oder eine sammlung alter fragebögen einrichten?

mfg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chica
03.01.2010, 19:38 Uhr

zu: Ich suche Lösungsschabloge

huhu :)
Also an deiner Stelle würde ich mir neue aktuelle Bögen kaufen oder noch besser online lernen ;)zb. ADAC.de ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Schattenfee
07.02.2010, 18:16 Uhr

zu: Ich suche Lösungsschabloge

Welche Auflage der Prüfbogensammlung hast du denn?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
08.02.2010, 13:46 Uhr

Lesen

kann so hilfreich sein, wenn man schon vier Wochen später antwortet, sollte man vielleicht vorher das Eingangspost lesen............

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-008-B / 3 Fehlerpunkte

Wie haben Sie sich zu verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-008-B

Hupen und vor beiden Radfahrern abbiegen

Nur den in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer durchfahren lassen

Beide Radfahrer durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-022 / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie innerorts an Kreuzungen und Einmündungen besonders achten?

Kreuzende oder einmündende Straßen können bevorrechtigt sein, obwohl sie schmal und weniger gut ausgebaut sind

Die breitere Straße ist immer bevorrechtigt

An allen Kreuzungen und Einmündungen gilt ausnahmslos die Regel "rechts vor links"

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-112 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-112

Auf ein Verbot für Reiter

Auf einen Weg, den Reiter zu benutzen haben

Auf einen Reitweg, der für andere Verkehrsteilnehmer verboten ist