Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Phatiiboii
22.06.2009, 16:09 Uhr

Was Soll Ich zur Ersten Farhstunde (Theorie) Mitnehmen ?

Wie Die Überschrift Schon Sagt Was sollte ich zur Ersten Fahrstunde mitnehmen ? Bitte um Schnelle Antwort habe Morgen Die erste Stunde... Naja Bitte Schnelle Antwort

Mit Freundlichen Grüßen Timo

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Phatiiboii
22.06.2009, 16:46 Uhr

zu: Was Soll Ich zur Ersten Farhstunde (Theorie) Mitnehmen ?

Ok Danke Sehr

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Phatiiboii
22.06.2009, 17:24 Uhr

zu: Was Soll Ich zur Ersten Farhstunde (Theorie) Mitnehmen ?

Ahh Sorry hab grad nen Fehler entdeckt undzwar nich theorie sonder Praxis    Was ich da mitnehmen soll   

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Drummer
22.06.2009, 19:37 Uhr

zu: Was Soll Ich zur Ersten Farhstunde (Theorie) Mitnehmen ?

Also, wenn Du eine Brille oder Kontaktlinsen trägst solltest Du die mitnehmen!

Ansonsten ... ganz locker durch die Hose atmen :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern corsa-ultrablau
23.06.2009, 13:33 Uhr

zu: Was Soll Ich zur Ersten Farhstunde (Theorie) Mitnehmen ?

Wie wäre es mit:
- Geld (falls der Fahrlehrer seine Kohle gleich will)
- Handy (falls Fahrlehrer sich verspätet)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß bei Deiner 1. Fahrstunde (die erste ist meist die beste, da Dir Dein Fahrlehrer dann noch alle Fehler verzeiht).

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Phatiiboii
23.06.2009, 20:05 Uhr

zu: Was Soll Ich zur Ersten Farhstunde (Theorie) Mitnehmen ?

Vielen Dank Jungs Oder auch Mädels ;) Hat Wirklich Geholfen Ich Danke Euch Sehr Für Die Tipps xD Am Besten Haben Die Kontaktlinsen geholfen HaHa Naja Ich Werd mich Melden Wenn Ich Mein Führerschein Hab Najaa Mfg Timo

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-006 / 3 Fehlerpunkte

In welche Richtungen dürfen Sie weiterfahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-006

Nach rechts

Geradeaus

Nach links

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-004 / 3 Fehlerpunkte

Ein Bahnbediensteter schwenkt an einem Bahnübergang eine rote Leuchte. Was bedeutet dies?

Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren

Sie müssen vor dem Bahnübergang warten

Die rote Leuchte hat für Sie keine Bedeutung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-022 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten?

Dass die Kinder

- schon losrennen, wenn die Ampel in meiner Fahrtrichtung von Grün auf Gelb umschaltet

- sich gegenseitig auf die Fahrbahn schubsen

- auch bei Rot loslaufen, weil es ihnen zu lange dauert