Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern amoroso.22
01.03.2009, 20:18 Uhr

Wartezeiten

Hi,
habe den Thread vor ein paar Tagen schonmal aufgemacht, aber irgendwie scheint da was nicht geklappt zu haben.

Meine Frage:

Wenn ich am Montad, den 2.3. (also morgen) durch meine Prüfung fallen sollte, wann kann ich die 2. Prüfung machen?
Am Montag den 16.3. (also am Montag in 2 Wochen) oder erst nach dem 16.3. Also (da bei uns Prüfungen nur Mon- und Freitag stattfinden) am 20.3.

Vielen Dank

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
01.03.2009, 20:41 Uhr

zu: Wartezeiten

am montag dem 16.

mfg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern amoroso.22
01.03.2009, 21:42 Uhr

zu: Wartezeiten

Kurz & knapp, aber Danke...

also eine freundin hat gemeint als sie durchgefallen war, hat ihr fahrlerer gemeint sie darf innerhalb der nächsten 14 Tage keine Prüfung machen, und der frühste termin war dann erst nach 19 Tagen...

aber schön dass du meinem glauben recht gibst...
hoffen wir dass ich trotzdem morgen bestehe...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-108 / 3 Fehlerpunkte

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-108

Ende einer geschlossenen Ortschaft

Anfang einer geschlossenen Ortschaft

Beginn einer Umleitung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.17-101 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?

Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer

Durch falsche Beladung

Durch falsch eingesetzte Glühlampen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-102-B / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen rechts abbiegen. Worauf müssen Sie sich einstellen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-102-B

Nach dem Abbiegen des Lkw können Fußgänger von der gegenüber liegenden Seite kommen

Der Lkw wird anhalten

Der Fußgänger könnte den Lkw vorbeilassen und dann vor Ihnen die Fahrbahn überqueren