Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern JasminHN
11.09.2008, 13:19 Uhr

Wie war das bei euch?? vor der PP

Hallo ihr,

hatte heute meine letzte Doppelstd. vor der PP(wurde auf Montag verschoben,erst am Nachmittag*krise kriech*) hatte Ingesamt die letzten 3 Tage,tägl.DS

Darf dann also jetzt zur zweiten Runde antrete.

Die Fahrstunden warn nun nicht der Hit, Dienstag voll Unsicher,Parken war dafür Super.Gestern war Parken net so doll, aber der Rest bis auf Kleinigkeiten hat gepasst. Heute seitl.Parken recht, direkt sper, links naja beim zweiten Anlauf,FL is bald verzweifelt, hat mich nochmal eingewiesen,meinte aber eigtl. sollte er das nimmer machen müssen*arg, hat sich also alles in allem zu Dienstag bis heute gesteigert, war eben unsicher.

Ich bin jetzt net direkt schlecht gefahren, aber manches hätte einfach besser sein können*find. FL meint wenn dich die dreiviertel Std.Konzentrierst schaffst du das*hmm.

Wie war den das bei euch so vor der PP, die ihr dann natürlich bestanden habt*gg

LG Jasmin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern möppi64
14.09.2008, 10:14 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

Hallo JasminHN,

für deine Prüfung morgen wünsche ich dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen.

Als ich (allerdings schon vor 26 Jahren) meinen Autoführerschein machte, klappte kurz vor der Prüfung in den Fahrstunden gar nichts mehr. Die Prüfung habe ich dann aber doch ganz locker gemeistert.

Nun stehe ich kurz vor meiner A-Prüfung (am Mittwoch). Für mich ist jetzt der absolute Supergau passiert. Mein FL hat sich letzte Woche den Arm gebrochen. Das heißt, meine letzte Fahrstunde morgen abend fahre ich mit einem anderen FL. Ich hoffe nur, dass mein FL wenigstens in der Prüfung mit im Auto sitzt :-(
Bin jetzt schon soooo was von nervös.

Liebe Grüße und viel Glück morgen
Möppi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
14.09.2008, 11:13 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

hi

also bei mir hat vor der prüfung alles so gepasst. das musste es auch sonst wäre ich dermaßen nervös gewesen dass ich es wieder versaut hätte. aber dann hat es ja geklappt und ich habe endlich bestanden.ich wünsche dir viel glück für morgen und sei nicht so nervös du hast das ganze bereits einmal durchgemacht und weißt was auf dich zukommt.du schaffst es da bin ich mir sicher=)

Liebe grüße XxPowertrixX

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sebwes
14.09.2008, 17:56 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

Ach, bei mir war es ähnlich...die Stunde davor klappte alles eigentlich nur dachte ich immer es ist nicht ganz perfekt...naja prüfung ging sehr sauber, also mach dir kein kopf,
DAS PACKST DU!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
14.09.2008, 18:37 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

man sagt ja wenn es kurz vor der prüfung in der Fahrstunde nicht richtig klappt,klappt es dafür in der prüfung so war das auch bei mir.
macht dir keine sorgen darüber du schaffst das schon ich bin auch grottig in der letzten fahrstunde vor der 2.PP gefahren.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern JasminHN
14.09.2008, 23:24 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

Danke ihr Lieben :-) Ich wünsche es mir jedenfalls

LG Jasmin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
15.09.2008, 00:23 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

du schaffst das da bin ich mir sicher viel glück und kopf hoch=)

viel erfolg wünscht dir XxPowertrixX

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern JasminHN
15.09.2008, 09:20 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

Naja n paar Stunden hab ich noch,voll blöd das ich erst so spät hab,aber nu ja. Und da is vieeel Verkehr nacher, Fahrstunde um dieselbe Zeit letzte Woche war grauslig, dauer geschalte,hoch, runter wieder hoch.

LG Jasmin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
15.09.2008, 13:11 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

du schaffst es=) glaub an dich und lass dich nicht verunsichern ich drücke dir die daumen

viel glück

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern JasminHN
15.09.2008, 15:54 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

Yeeeahhhhhhhhhhhhhhhh, hab ihn juhuuuuuu

Der Prüfer hat aber alle Augen zugedrückt,einschl.Hühneraugen.Aber egal.

LG Jasmin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern möppi64
15.09.2008, 16:16 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

Gaaaanz herzliche Glückwünsche und immer eine gute und unfallfreie Fahrt

Liebe Grüße
Möppi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *Marie182*
15.09.2008, 17:15 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

glcükwunsch

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern XxPowertrixX
16.09.2008, 12:26 Uhr

zu: Wie war das bei euch?? vor der PP

glückwunsch ich wusste dass du es schaffst=) intelligente leute brauchen 2 anläufe=) das ist so......................................

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-002 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch können Sie bei längerem Warten vor geschlossenen Bahnschranken die Umwelt schonen und Kraftstoff sparen?

Durch Schalten in den Leerlauf

Durch Abstellen des Motors

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-112 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-112

Auf ein Verbot für Reiter

Auf einen Weg, den Reiter zu benutzen haben

Auf einen Reitweg, der für andere Verkehrsteilnehmer verboten ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-032 / 3 Fehlerpunkte

Bei welcher Person müssen Sie mit einer schweren Sehbehinderung rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-032

Dem Kind.

Der Frau.

Dem Mann.