Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Paninisammler
01.08.2008, 12:51 Uhr

AM 11.08.2008 Erste PP

Hallo ihr lieben am 11.08.2008 habe ich meine erste PP...

*zitter

bin heute gefahren und war nicht gut war einmal zu nahe am Bordstein und dann beim abiegen den fahrstreifen einhalten ...

und beim einparken mache ich es mir zu schwer sagt der FL

naja mal sehen was wird ... hoffe ich schaffe es ... geld is alle :-((((

LG Rocco

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
01.08.2008, 15:38 Uhr

zu: AM 11.08.2008 Erste PP

Geld ist alle ist immer gut. Für mich kam ein Nichtbestehen irgendeiner Prüfung nie in Frage... hatte gar nicht das Geld dafür. ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Paninisammler
01.08.2008, 18:02 Uhr

zu: AM 11.08.2008 Erste PP

Ja eigendlich hatte bzw habe ich das geld auch nicht gehabt aber naja mann muss dan zu sehen wo man wo anders spart ...

aber sonst muss ja halt...

LG Rocco

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Paninisammler
02.08.2008, 19:53 Uhr

zu: AM 11.08.2008 Erste PP

Hallo

Habe mal noch eine Frage war das beie uch auch so das der Prüfer bevor es los geht noch mal Theoretische Fragen stellt ??

Hat mir mein FL heute gesagt ...

LG Rocco

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-107 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?

Durch volles Ausfahren der Gänge

Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen

Durch einen technisch einwandfreien und richtig eingestellten Motor

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-016 / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten älterer Fußgänger ist an Zebrastreifen häufig zu beobachten?

Sie blicken weder nach links noch nach rechts

Sie betreten unerwartet die Fahrbahn

Sie kehren manchmal auf halbem Wege um

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-102 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler

Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte

Mit orangefarbener Warntafel