Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stella
29.11.2007, 19:12 Uhr

In Hamburg fallen die meisten durch die PP !??

Hallo Leute,

habe grade in Fernsehen einen Beitrag darüber gelesen, dass in Hamburg 43% und jeder zweite durch die PP fällt. Ich bin aus Hamburg und habe meine PP auch nicht bestanden aber ich versteh einfach nicht warum ausgerechnet in Hamburg, die meisten durch die PP fallen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
30.11.2007, 13:52 Uhr

zu: In Hamburg fallen die meisten durch die PP !??

@Kahleberger: Bist du krank? Ich mache mir ja echt Sorgen um dich!
Normalerweise würde doch von dir erstmal eine dumme Bemerkung kommen, weil Stella Beiträge im Fernsehen liest ;-))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern tolu
01.12.2007, 15:27 Uhr

zu: In Hamburg fallen die meisten durch die PP !??

das ist doch schon länger so. scheinbar ist dort die verkehrführung extem unklar. städte habe in der regel eh höhere quoten als das land.
z.b. vor meiner haustür: in ludwigshafen/mannheim fallen deutlich mehr durch, wie 10 km entfernt auf dem land.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chris021983
01.12.2007, 19:49 Uhr

zu: In Hamburg fallen die meisten durch die PP !??

Der hier ist auch gut!!

...43% und jeder zweite...


..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-006 / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten verlangt dieses Verkehrszeichen von Ihnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-006

Höchste Aufmerksamkeit

Geschwindigkeit vermindern

Bremsbereitschaft

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-115 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen den so gekennzeichneten Sonderfahrstreifen benutzen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-115

Linienbusse

Lkw

Pkw

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-117-B / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen dürfen Sie die Leitlinie überfahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-117-B

Um an einem Hindernis vorbeizufahren

In keinem Fall

Zum Überholen