Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ChiefWiggum
28.10.2007, 11:33 Uhr

Loesungsschablone 1000 km entfernt :(

Hallo Leute,
Ich habe ein gewaltiges problem Oo

Naechste Woche habe ich meine Theoriepruefung und ich befinde mich gerade im Ausland.
Um zu lernen habe ich meine Boegen mitgenommen ... - aber natuerlich habe ich die Loesungsschablone daheim liegen lassen. -.-

Ich habe die "Dreifachbogen" vom WENDEL Verlag.

Wenn es jemanden geben sollte, der einem verzweifelten Pruefling das Leben retten moechte, waere ich demjenigen echt tausendfach dankbar 8)

Also falls jemand die gleichen Boegen hat (vllt gehen auch die normalen vom Wendel - Verlag),
waere es echt sehr toll wenn derjenige mir die Loesungsschablone einscannen koennte (email zB), oder mir irgendwie die zentimeterangaben, oder was weiss ich, sagen koennte !


Danke im Voraus

und entschuldigt meine Schreibweise, (hier gibt es keine Umlaute).

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern drivinglady
28.10.2007, 13:24 Uhr

zu: Loesungsschablone 1000 km entfernt :(

Ruf doch einfach jm. an aus deiner Fahrschule oder die Fahrschule direkt, die können die Schablone ja einscannen und mailen oder so ;o)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kabula
28.10.2007, 14:25 Uhr

zu: Loesungsschablone 1000 km entfernt :(

Wie wäre es mit einem handelsüblichen Kompaktbrief für 1,45 Euro? Dann hättest du auch morgen die Schablone garantiert.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ChiefWiggum
28.10.2007, 15:02 Uhr

zu: Loesungsschablone 1000 km entfernt :(

Das Problem ist, dass die Fahrschule seit einiger Zeit nun andere Boegen verkauft...
Naja waer halt viel einfacher wenn jemand die gleichen hat, dass er sie kurz einscannt...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
28.10.2007, 15:22 Uhr

zu: Loesungsschablone 1000 km entfernt :(

Ich habe je gerade eh nichts vor und will auch mal wieder was Sinnvolles beitragen:

http://img132.imageshack.us/img132/8918/dsci0003ns
8.jpg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
28.10.2007, 15:44 Uhr

zu: Loesungsschablone 1000 km entfernt :(

"Ich habe die "Dreifachbogen" vom WENDEL Verlag"

Hast Du die nicht auch für den TE, Benni?
Ich glaube kaum das er mit Vogel weiter kommt!
Aber wenn er schlau ist, und sowieso ins Internet schauen kann, nutzt er die Suchfunktion und lernt über Internet. Da kann er sich die Kosten für das Porto sparen. Außerdem kann er sich dann auf die Fragen konzentrieren, die für ihn noch nicht eindeutig sind.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
28.10.2007, 15:49 Uhr

zu: Loesungsschablone 1000 km entfernt :(

Ach verdammt,habe ich nicht richtig gelesen... keine Ahnung welche meine waren :) Ehrlich gesagt, habe ich die auch fast nie benutzt... man braucht es nicht wirklich, die Fragen sind alle logisch zu lösen. *gg*

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ChiefWiggum
28.10.2007, 16:28 Uhr

zu: Loesungsschablone 1000 km entfernt :(

Trotzdem danke Benni ;)
Naja wenns nicht anders geht lern ich halt uebers Inet, dacht immer das kostet...

Falls jemand die schablone doch noch hat, wers natuerlich toll

greetz

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-001 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-001

Geschwindigkeit vermindern

Nur den von rechts kommenden Verkehr beobachten

Bremsbereit sein

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-004 / 3 Fehlerpunkte

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Einmündungen

Fußgängerüberwege

Bushaltestellen mit "Zick-Zack-Linien"

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-019-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-019-B

Die Straßenbahn muss mich vorher abbiegen lassen

Ich muss die Straßenbahn durchfahren lassen

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen