|
Das FAHRTIPPS-Forum
Fahrschule, Ausbildung, Prüfung
ChiefWiggum
28.10.2007, 11:33 Uhr
Loesungsschablone 1000 km entfernt :(
Hallo Leute,
Ich habe ein gewaltiges problem Oo
Naechste Woche habe ich meine Theoriepruefung und ich befinde mich gerade im Ausland.
Um zu lernen habe ich meine Boegen mitgenommen ... - aber natuerlich habe ich die Loesungsschablone daheim liegen lassen. -.-
Ich habe die "Dreifachbogen" vom WENDEL Verlag.
Wenn es jemanden geben sollte, der einem verzweifelten Pruefling das Leben retten moechte, waere ich demjenigen echt tausendfach dankbar 8)
Also falls jemand die gleichen Boegen hat (vllt gehen auch die normalen vom Wendel - Verlag),
waere es echt sehr toll wenn derjenige mir die Loesungsschablone einscannen koennte (email zB), oder mir irgendwie die zentimeterangaben, oder was weiss ich, sagen koennte !
Danke im Voraus
und entschuldigt meine Schreibweise, (hier gibt es keine Umlaute).
drivinglady
28.10.2007, 13:24 Uhr
zu: Loesungsschablone 1000 km entfernt :(
Ruf doch einfach jm. an aus deiner Fahrschule oder die Fahrschule direkt, die können die Schablone ja einscannen und mailen oder so ;o)
Kabula
28.10.2007, 14:25 Uhr
Wie wäre es mit einem handelsüblichen Kompaktbrief für 1,45 Euro? Dann hättest du auch morgen die Schablone garantiert.
ChiefWiggum
28.10.2007, 15:02 Uhr
Das Problem ist, dass die Fahrschule seit einiger Zeit nun andere Boegen verkauft...
Naja waer halt viel einfacher wenn jemand die gleichen hat, dass er sie kurz einscannt...
Lambo-Benni
28.10.2007, 15:22 Uhr
Ich habe je gerade eh nichts vor und will auch mal wieder was Sinnvolles beitragen:
http://img132.imageshack.us/img132/8918/dsci0003ns
8.jpg
Ute
28.10.2007, 15:44 Uhr
"Ich habe die "Dreifachbogen" vom WENDEL Verlag"
Hast Du die nicht auch für den TE, Benni?
Ich glaube kaum das er mit Vogel weiter kommt!
Aber wenn er schlau ist, und sowieso ins Internet schauen kann, nutzt er die Suchfunktion und lernt über Internet. Da kann er sich die Kosten für das Porto sparen. Außerdem kann er sich dann auf die Fragen konzentrieren, die für ihn noch nicht eindeutig sind.
Lambo-Benni
28.10.2007, 15:49 Uhr
Ach verdammt,habe ich nicht richtig gelesen... keine Ahnung welche meine waren :) Ehrlich gesagt, habe ich die auch fast nie benutzt... man braucht es nicht wirklich, die Fragen sind alle logisch zu lösen. *gg*
ChiefWiggum
28.10.2007, 16:28 Uhr
Trotzdem danke Benni ;)
Naja wenns nicht anders geht lern ich halt uebers Inet, dacht immer das kostet...
Falls jemand die schablone doch noch hat, wers natuerlich toll
greetz
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-002 / 3 Fehlerpunkte
Sie haben ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Trotz angemessener Wartezeit ist der Geschädigte nicht erschienen. Was müssen Sie tun?
Es genügt, Ihren Namen und Ihre Anschrift einem unbeteiligten Zeugen zu geben
Sie dürfen den Unfallort ohne Weiteres verlassen
Ihren Namen und Ihre Anschrift am beschädigten Fahrzeug hinterlassen und den Unfall unverzüglich der Polizei melden
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.38-101 / 3 Fehlerpunkte
Was kann es bedeuten, wenn an einem Fahrzeug blaues Blinklicht - jedoch kein Einsatzhorn - eingeschaltet ist?
An einer Unfallstelle wird vor Gefahren gewarnt
Es wird vor einer Einsatzstelle der Feuerwehr gewarnt
Ein Abschleppwagen fährt zum Einsatz
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-141 / 3 Fehlerpunkte
Sie nähern sich folgender Verkehrszeichenkombination. Was ist hier zu beachten?
Die im Kreis befindlichen Fahrzeuge haben Vorfahrt
Beim Einfahren in den Kreis muss geblinkt werden
Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|