Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern fener000
19.10.2007, 17:09 Uhr

in der Prüfung!

hallo leute, hab mal eine frage, wie ist es in der Prüfung die Fragen sind die genau so im Prüfbogen? und noch was im Prüfbogen kannst du doch mit Lösungsschablone korriegieren, mach die auch im Prüfung genau so steht der blaue strich auch im Prüfung?
DANKE

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
19.10.2007, 17:14 Uhr

zu: in der Prüfung!

Die Fragen sind die gleichen, allerdings sind die Bögen anders. Der Prüfer prüft deine Antworten ebenfalls mit einer Schblone, allerdings ist diese natürlich anders als in deinen Übungsbögen. Die Schablone auf den Arm malen hilft dir also nicht!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern fener000
19.10.2007, 17:18 Uhr

zu: in der Prüfung!

OK DANKE sehr!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
19.10.2007, 17:32 Uhr

zu: in der Prüfung!

Na sicher, Schummler rieche ich doch noch 10 Meilen gegen den Wind *schnüffel*

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
19.10.2007, 20:46 Uhr

zu: in der Prüfung!

Wer schummelt beweist Intelligenz!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
19.10.2007, 20:58 Uhr

zu: in der Prüfung!

>Wer schummelt beweist Intelligenz!<

Na, ob das immer ein Anzeichen für Intelligenz ist, das bezweifle ich sehr stark!
?:-)
Wenn ich jetzt die Umkehrung dazu mache, würde es heißen, jeder intelliegente Mensch schummelt?!
B-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
20.10.2007, 05:33 Uhr

zu: in der Prüfung!

Ich geh heute zu einer Oldtimer-Rallye. Hoffe, die haben Winterreifen ;-) (liegt noch 400m höher)

http://img132.imageshack.us/img132/248/dsci0002up3
.jpg


http://img132.imageshack.us/img132/9136/dsci0001su
5.jpg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
20.10.2007, 05:33 Uhr

zu: in der Prüfung!

ups... ist wohl irgendwie in den falschen Thread geraten... sorry

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-005 / 3 Fehlerpunkte

Was gilt unmittelbar vor und auf Zebrastreifen?

Es darf nicht

- gehalten werden

- geparkt werden

- überholt werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.17-001 / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie bei den Beleuchtungseinrichtungen Ihres Fahrzeugs achten?

Sie müssen funktionstüchtig sein

Sie müssen sauber sein

Sie müssen vorschriftsmäßig angebracht sein

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-111 / 3 Fehlerpunkte

Während der Hauptverkehrszeiten verbraucht Ihr Fahrzeug im Stadtverkehr mehr Kraftstoff als sonst. Warum?

Weil häufiger gebremst und beschleunigt werden muss

Weil öfter in höheren Gängen gefahren werden muss