Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stiften
27.08.2007, 00:32 Uhr

zu: 3 mal durchgefallen danach fahrschule wechseln?

Also ich muss da auch mal was loswerden:

Ich habe nach der dritten versauten PP auch die FS gewechselt. Nicht, weil der FL daran Schuld hat, dass ich nicht Autofahren kann.

Sondern: Nach dreimaligen Durchfallen hat man (zu Recht) 3 Monate Zeit, sich zu überlegen, was da denn jetzt schief gegangen ist...

Und wenn man zu dem Entschluss kommt, dass man mit einem FS-Wechsel dem Ziehl FE näher kommt, sollte man das tun...

Hoffe, dass Du das Richtige tust, bzw. ich das Richtige getan habe (bin seit dem aber rumdum zufrieden, außer mit meiner Fahrweise  )

Lg $tiften

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-109 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesen Verkehrszeichen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-109

Bewohner mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

Alle Bewohner dürfen jeden dieser Parkplätze benutzen

Solange noch andere Parkplätze frei sind, darf jeder diesen Parkplatz benutzen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-017-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-017-B

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen

Ich fahre vor dem Bus

Ich muss den Bus durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-033-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-033-B

Ich muss dem grünen Pkw Vorfahrt gewähren

Ich darf durchfahren

Ich muss dem blauen Pkw Vorfahrt gewähren