Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sag_ich_nicht
31.07.2007, 08:34 Uhr

Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

Bitte nennt mir ne Fahrschule, bei der Ihr gut behandelt wurdet u. die man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.
Danke euch.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
31.07.2007, 08:44 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

http://fahrschulen-vergleich.de/?utm_id=820&ut
m_source=Google&utm_medium=PPC&utm_campaig
n=search_ad8

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sag_ich_nicht
31.07.2007, 08:59 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

Danke, aber das mein ich nicht.
Ich trau keiner toll gestalteten Internetpräsenz von FS mehr, die viel versprechen.
Ich zähl nur noch auf persönliche Erfahrungsberichte.
Also, her damit, wo wart Ihr wirklich zufrieden??

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
31.07.2007, 10:01 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

Ich denke nicht, dass Du hier auf allzu viele Menschen treffen wirst, die im "Münchner Westen" ihren Führerschein gemacht haben (welche Klasse willst Du denn machen?).

Geh doch einfach zu verschiedenen Fahrschulen und informiere Dich vor Ort. Quetsch den dortigen FL aus und frag ggf. die Fahrschüler, wie zufrieden sie sind. Oder setz Dich mal eine Stunde mit rein, das geht eigentlich bei jeder Fahrschule.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sag_ich_nicht
31.07.2007, 11:03 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

Naja, vielleicht hab ich ja doch Glück. Fragen kostet doch nix.
Ich will die FS wechseln, mach grad den A-Schein (Erweiterung) und bin nun kurz vor Ende der Ausbildung. Aber in der alten FS gibts mittlerweile 4 unzumutbare Umstände, die ich nicht mehr akzeptieren will und such nun für die letzten 6-7 Stunden und die Prüfung ne FS.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Loli
01.08.2007, 21:52 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

Schau hier vorbei- ich bin da, ich finds toll!

http://www.fahrschule-betz.de/

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern thomas1971
02.08.2007, 01:01 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

fahrschule wittmann !!am frankfurter ring u bahn station !!habe meinen führerschein vor 2 jahren dort gemacht!!habe mich immer wohl dort gefühlt!!thomas

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern FLiszt
02.08.2007, 01:40 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

In Germering gibt's eine Fahrschule, die gut mit Motorradfahrern koennen. Insbesondere sitzen die Fahrlehrer dort nicht in Autos, sondern ebenfalls auf Motorraedern. Ich besorg dir morgen mal die Adresse, ein Arbeitskollege ist dort gerade in der Motorradausbildung.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sag_ich_nicht
02.08.2007, 08:27 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

Ja, danke für eure Antworten.
Germering wäre prima!! Ich schaus mir mal an...und beim nächsten Mal prüfe ich vorher genau!
Danke euch!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
02.08.2007, 09:32 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

WOW, haben wohl doch einige Münchener hier.

Viel Glück bei der FS-Wahl für die letzten Stunden und viel Erfolg beim FE-Erwerb.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sag_ich_nicht
02.08.2007, 09:37 Uhr

zu: Suche Fahrschule im Münchner Westen /FFB

Hi Lambo-Benni,
na davon kann man ausgehen!
Wenn derzeit so viele Münchener den Schein machen, dass der TÜV kein Prüfungstermine mehr frei hat. (In meiner FS warens die Woche 14 Interessenten und ein freier Platz...)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-132 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-132

Auf den Anfang der Geschwindigkeitsbeschränkung

Auf ein Verbot, schneller als 60 km/h zu fahren

Auf das Ende einer Geschwindigkeitsbeschränkung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.23-005 / 3 Fehlerpunkte

Unter welchen Bedingungen ist Telefonieren für den Fahrer während der Fahrt unzulässig?

Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen werden muss

Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons in der Hand gehalten werden muss

Wenn die sichere Führung des Fahrzeugs nicht mehr gewährleistet ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-001-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-001-B

Ich muss den gelben Lkw durchfahren lassen

Ich darf vor dem gelben Lkw abbiegen