Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern liza1987
12.06.2007, 19:30 Uhr

Theorie Prüfung

hallo!

Und zwar hab ich eine Frage bezüglich der Gültigkeit meiner Theorieprüfung. Die würde nämlich im Juli dieses Jahres ablaufen und ich bin leider schon einmal durch die praktische Prüfung durchgefallen. Daher wollt ich fragen, ob ich nachdem die Theorie abgelaufen ist alles neu machen muss sprich Theoriestd und etc. Oder jediglich die Theorie Prüfung?

Hoffe jmd kann mir da helfen. Falls ich bald meine praktische Prüfung schaffe, hat sich das Thema auch erledigt. Aber man weiß ja nie.

LG liza

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern seitzes
12.06.2007, 19:41 Uhr

zu: Theorie Prüfung

Meiner Meinung nach musste die Stunden nochmal machen und wenn du seit Bestehen der Theorie nicht eine FE-Klasse erworben hast vermutlich sogar nichtmal mit verminderter Fragenzahl.

Aber keine definitive Aussage.

Red einfach mit deinem Fahrlehrer ... evtl bestätigt er dir ja so die stunden

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
12.06.2007, 20:16 Uhr

zu: Theorie Prüfung

die theo stunden musst du nicht wiederholen aber einen neuen antrag beim sva stellen und somit auch die theo prüfung.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern liza1987
12.06.2007, 21:41 Uhr

zu: Theorie Prüfung

ok, also bist du dir da sicher, dass ich nur die theo prüfung nachmachen muss??? ok super, dankeschön

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-007-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-007-B

Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen

Ich muss den Mofafahrer durchfahren lassen

Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-006 / 3 Fehlerpunkte

Bei Annäherung an einen Bahnübergang beginnt sich die Schranke zu senken. Wie verhalten Sie sich?

Vor dem Andreaskreuz warten

In jedem Fall beschleunigt weiterfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-112 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen hier parken?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-112

Motorräder

Fahrzeuge bis 2,8 t zulässiger Gesamtmasse

Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse