Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lillie
17.04.2007, 12:45 Uhr

Was für Motorräder fahren die Forumsteilnehmer so?

Naja, wenn schon nach Wohnsitzen und Autos gefragt wird, dann fehlt doch noch diese Frage, oder?
Würde mich aber wirklich interessieren, insb. was die Fahranfänger so als Einstieg erwerben, aber auch die routinierten Langstreckenfahrer selbst fahren oder empfehlen...

Danke!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stromtierchen
17.04.2007, 13:00 Uhr

zu: Was für Motorräder fahren die Forumsteilnehmer so?

Hallo,
ich bin Fahranfänger und mein Motorrad ist eine Kawasaki ER-5.
Wurde mir als Anfängermotorrad sehr empfohlen, weil es ein einfaches Handling hat.
Zur Fahschule hatte ich eine Er-6n. So war die Umstellung auch nicht so schwer.

Das Stromtierchen

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lillie
17.04.2007, 13:48 Uhr

zu: Was für Motorräder fahren die Forumsteilnehmer so?

schön, dass Ihr das hier gefunden habt, sollte eigentlich in die Rubrik "Fahrzeuge, Technik", aber hab zu schnell abgeschickt...kann man jetzt nicht mehr ändern, oder?

Schöne Fahrzeuge habt Ihr da. Meint Ihr, auch für 162cm Körpergröße machbar?
Ich liebäugele ja ein bisschen mit einer BMW F 650 GS, aber ich verdränge all das immer ganz tapfer, denn: ohne Führerschein kein Mopped....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lillie
17.04.2007, 14:36 Uhr

zu: Was für Motorräder fahren die Forumsteilnehmer so?

ach, wenn´s nur noch um´s Probesitzen ginge....
darauf freue ich mich ja schon so...(aber dauert leider noch mit meinem Scheinchen).