Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
04.04.2007, 18:39 Uhr

zu: KFZ-Zulassungsstelle

wenn du aus nrw bist, kannst du folgende links verwenden um die benötigten anträge auszudrucken. Ausstellungsort (lüdenscheid) verändern. da steht alles was du brauchst.


https://pdf.form-solutions.net/servlet/com.burg.pd
f.FillServlet?sid=jCGC8kM227vF1nr1PD1A1QX8XzkqD7Fz
&v=k.pdf


https://pdf.form-solutions.net/servlet/com.burg.pd
f.FillServlet?sid=fK2dMZdGX58HCT81ZdvcJhZzTPgqvHxN
&r=j.pdf


wenn nicht, suche auf der hp deiner region (kreises) mal, die meisten haben es mittlerweile dort stehen.

wundert mich nur, dass dein fl die anträge nicht hat.

holger

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-135 / 3 Fehlerpunkte

Was ist in der hier beginnenden Zone erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-135

Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen

Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird

Das Halten bis zu 3 Minuten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-108 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen dürfen Sie eine Straßenbahn links überholen?

Wenn die Fahrbahn (keine Einbahnstraße) rechts neben der Straßenbahn durch andere Fahrzeuge versperrt ist

In Einbahnstraßen

Wenn die Schienen zu weit rechts liegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-020 / 3 Fehlerpunkte

Welche Auswirkungen kann Haschischkonsum haben?

Störungen von Aufmerksamkeit und Konzentration

Die Blendempfindlichkeit nimmt ab