Wilfried
20.03.2007, 21:48 Uhr
Viel Glück!!
Ich drück dir alle Daumen die du hast ;-) Ich hab meinen Schein vor 3 1/2 Monaten bekommen. Ich war vor der Prüfung auch voll nervös. hinterher hab ich mich gefragt warum.
Du packst das!!
Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr
zu: Freitag Prüfung
Das Auto abwürgen ist eigentlich kein Durchfallgrund, auch an einer Kreuzung nicht. Du darfst dann nur nicht vergessen in den ersten Gang runter zu schalten. Wenn Du ihn mehrmals an der gleichen Stelle abwürgst, weil Du nicht den richtigen Gang drinnen hast, es nicht merkst und den nachfolgenden Verkehr damit stark behinderst, kann es schon zu Problemen führen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg und schöne Geschenke zu Deinem Geburtstag, die Du Dir in diesem Fall selber bereiten solltest! ;-)
Muffin
20.03.2007, 22:26 Uhr
» Das Auto abwürgen ist eigentlich kein Durchfallgrund «
... och könnte dann und wann schon mal vorkommen, vor allem unter Prüfungsstress *griiins*
Sorry konnte es mir gerade nicht verkneifen, die Formulierung war zuuuu niedlich ;o)
Lambo-Benni
21.03.2007, 08:52 Uhr
@Till: Dein erster Absatz erinnert an mich ;-)
@Muffin :-D
Speedy
22.03.2007, 19:37 Uhr
wenns schneit, fahr deinen Verhältnissen nach... natürlich nicht so dass dich eine Schnecke überholt ;o) ausser wenns so derbe schneit, dass es nicht anderst geht, aber immerhin fällt dann nicht auf, wenns schneit, dass du eventuell beim einparken zu weit vom bordstein weg bist ;o)
suom
22.03.2007, 20:21 Uhr
Till03 des schaffst du schon mach dich locker wenn du ins auto eisteigst sagt dir ich steig ohne lappen net aus
suom
vip3
22.03.2007, 20:30 Uhr
mein fahrlehrer meint, es gäbe nichts besseres als eine Prüfung bei viel Schnee, weil man da wirklich kaum vom Platz kommt.
Langsamfahren ist natürlich angesagt.
Lambo-Benni
23.03.2007, 13:01 Uhr
Gratulation... und setz den Lappen nicht gleich aufs Spiel ;-)
Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr
Meine Gratulation zur bestandenen Prüfung!
Ich hoffe für Dich, Du bist nicht nur bei der Prüfung den Witterungsbedingungen angepaßt gefahren.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!