Softballboy
04.07.2006, 08:28 Uhr
zu: Es besteht Hoffnung...
Der Prüfer hat für eine angenehme und lockere Atmosphäre zu sorgen!
Aber ich weiß nicht. Als ich Prüfung hatte, hat sich meine Fahrlehrerin mit dem Prüfer ohne Pause unterhalten und so konnt ich mich voll und ganz auf die Richtungsanweisungen konzentrieren und auf mein Fahren. Ohne mir gedanken darüber zu machen was ich denn jetzt antworten oder sagen soll.
Bluescreen2004
04.07.2006, 13:35 Uhr
Hi,
in meiner Prüfung haben sich der Prüfer sowie der FL unterhalten über Gott und die Welt!
Das sorgte bei mir eher für beruigung da es eben nicht still war und man nicht das Gefühl hatte der Prüfer lungert nur darauf das ich einen Fehler mache.
MFG
Shilue
05.07.2006, 17:55 Uhr
mein prüfer war super nett, der hat meinem fl sogar während der prüfungsfahrt witze erzählt, um die atmosphäre aufzulockern...
ist halt immer so ne sache mit den prüfern...
aber ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück für deine prüfung morgen!!
Speedy
06.07.2006, 12:52 Uhr
mein Ex-Fl und /bzw. mein Ex-prüfer *ggg* haben über ne Fahrt geredet, entweder Urlaubsfahrt oder sonst was, so dass ich manchmal nicht wusste ob rechts/links oder so MIR galt oder zu "ihrem" Thema gehörte
Prüfer zum FL: "Nu hat sie mich nicht gehört, fahren wir eben die nächste links, auch egal!" :o)
ich hätt dann fast gesagt: "NA, wenn sSie 2 über rechts, links und dergleichen labern, weiss ich ja nciht ob das MIR gilt oder nicht, aber DAS hab ich nur gedacht." Die 2 waren so ins gespräch vertieft, dass ich öfters fragen musste: "LINKS oder RECHTS?"
Da sagt noch einer, "wir" Frauen reden zu viel *ggg*
Bestanden hab ich TROTZDEM, seit genau 24 Wochen und 1 Tag hab ich meine Plastikkarte