realcar
20.04.2006, 20:00 Uhr
Wie lange brauch ich für Fahrstunden???
hi.
also folgendes Problem.
hab meine Theor.stunden alle zusammen,darf Theo. Prüfung jedoch erst 21.5 machen,weil ich am 21.8 18 werde.also 3 monate vorm 18ten wenn ich richtig liege??!!hab die ersten Fahrstunden für nächste woche genommen.jetzt weiss ich nicht ob ich nicht ein bisschen zu früh dran bin???
könnt ihr mir da vielleicht paar tipps geben!!!soll ich fahrstunden absagen und erst Theor.Prüfung machen??hab echt keine Ahnung was ich machen soll!!
danke schon mal im voraus
papercut
20.04.2006, 20:03 Uhr
zu: Wie lange brauch ich für Fahrstunden???
Zu früh ist es bestimmt nicht.
Es kommt halt ganz darauf an, wieviele Fahrstunden du pro Woche nimmst, bzw. nehmen kannst. Rechnen darfst du mit ca. 30 Fahrstunden (inklusive Sonderfahrten).
realcar
20.04.2006, 20:14 Uhr
ja hab jetzt nächste Woche am 26.4 und 28.4 Fahrstunden.Aber mit"einer Fahrstunde" meint man doch eine doppelstunde oder??also dan 2 Fahrstunden??
Der Fahrlehrer hat mich da gar nicht so richtig aufgeklärt drüber!!!
Speedy
20.04.2006, 20:46 Uhr
wenn du 30 Stunden brauchst, sinds 15 Doppelstunden, wenn du dann z.B. jede Woche drei mal oder so fährst, haste deine Fahrstunden in 5 Wochen durch, müsst doch dann reichen bis zur praktischen Prüfung irgendwann nach dem 21.5.06 oooooooder? :o)
macht dein FL überhaupt Doppelstunden? in meienr wars Standart, war besser so, denn zur Stadtfahrt musst ich immer erst 13 km fahren :o), war in 10 Minuten dort
Hab die Fahrstunden richtig "geliebt" ;o)
Kenn aber andere FS, die immer nur ne Einzelfahrstunde machen
Speedy
20.04.2006, 20:46 Uhr
stand bei mir glaub auch im Vertrag drin, das mit den Doppelstunden
HUHU SCHRECKIE!!!!
Gute Antwort *griiiiiiiiiins*
realcar
20.04.2006, 20:59 Uhr
hi
genau ich frag mal den Fahrlehrer *ggg*
@ Speedy
ich darf doch die Theorieprüfung erst am 21.5 machen.die praktische dan am 21.7..kann jedoch nur eine Doppelstunde in der woche nehmen.
nicht dass ich dan alle fahrstunden hab und bis zur Praktischen lange warten muss.dan geht wieder ne menge Fahrpraxis verloren...
Speedy
20.04.2006, 21:33 Uhr
achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooo, Praktische darf man frühestens einen Monat bevor man 18 ist machen? wusst ich net, aber JETZT!! *lächel*
Wat hab ich meinen FL Löcher in den Bauch gefragt :o)))))))))))))))))))))))))))))))) vor allem immer wenns von der Stadtfahrt zurück ging, 15 Minuten gings dann immer so: WARUM, WIESO, WESHALB? :o)