Jan-Bernd
13.04.2006, 11:08 Uhr
3 mal durchdie Prüfung gefallen...
Meine Freundin ist jetzt schon drei mal durchgefallen. Wann darf sie dann eigentlich wieder Prüfung machen? Und was würdet ihr an meiner Stelle machen, um sie zu trösten? Ach übrigens... eigentlich fährt sie ziemlich gut, nur bei der Prüfung leider nicht...
Jan-Bernd
13.04.2006, 11:45 Uhr
zu: 3 mal durchdie Prüfung gefallen...
Sie hat die Theorie im Februar gesehen und das mit ihrem Fahrstil hat ihr Fahrlehrer gemeint...
Lizzard
13.04.2006, 13:23 Uhr
Das was jeder tun würde... Motivier sie, nimm sie in den Arm und versuche sie "cool" zu machen :-P
Sowas sollte man eigentlich schon vor der 1. Prüfung machen. Spart ne Menge Geld und Zeit.
Muffin
13.04.2006, 14:29 Uhr
Wie macht man(n) denn bitte jemand anderen "cool" ???! Bei mir klappts schon für mich selbst nicht ;o)
Grüßle Muffin
Lizzard
13.04.2006, 14:34 Uhr
>>>Wie macht man(n) denn bitte jemand anderen "cool" ???!<<<
Mal die Finger aus ihrer *hust* *hust*
Äh, na denjenigen beruhigen und klar machen, dass alles nicht so schlimm ist. Ist es ja auch nicht... Du lernst nichts Neues in der Prüfung ;-)
crnf
13.04.2006, 20:43 Uhr
Mach ihr klar, dass der Prüfer nur das sehen will, was der Fahrlehrer schon gesehen hat, da der Fahrlehrer deine Freundin erst zur Prüfung zulassen durfte, als er überzeugt war, dass sie gut genug fährt.
Die Prüfung ist sogar einfacher als eine normale Fahrstunde, da der Fahrlehrer die persönlichen Schwächen kennt, der Prüfer jedoch nicht.
Sag ihr einfach, dass sie den Prüfer nicht als Bedrohung sehen darf, sonder als ganz normalen Menschen. Am besten, sie begrüsst ihn(oder sie) mit einem Lächeln und stellt sich vor. (das mit dem Lächeln meine ich Geschlechtsunspezifisch).