Engelchen
14.03.2006, 12:14 Uhr
bin durchgefallen :(
hallo, ich wollt nur meine traurigkeit mit jemandem teilen. bin bei der praktischen prüfung durchgefallen. weil ich den total bescheuerten fehler gemacht hab. könnt mich so aufregen. bin einfach nur sauer auf mich selbst. bin aufm rechtsabbieger streifen gestanden und bin geradeaus gefahren. wie blöd ist das denn? :/
wollt ich nur mal sagen.
engelchen
Fahrnoob
14.03.2006, 18:05 Uhr
zu: bin durchgefallen :(
Mach dir nix draus, bin sogar schon 2x durchgerasselt und heute endlich bestanden.
Hab nur für die B-Klasse 7 Monate gebraucht....nobody ist perfect.
Muffin
14.03.2006, 18:24 Uhr
Kopf hoch, Engelchen, beim nächsten Mal klappt das! Manchmal spielen die Nerven einfach nicht mit. Du kannst das doch! :o)
Grüßle Muffin
Lisa98
17.03.2006, 15:58 Uhr
Hallo du!
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!
Ich weiss wie's dir geht. Ging mir 2x genauso. Dämlicher Fehler, aber in ein paar Wochen, wennst dein Lappen hast, lachst bestimmt drüber.
Lieber Gruß
Speedy
07.04.2006, 11:37 Uhr
UND????????
Haste nu bestanden beim 2. Versuch?
Fehler macht jeder rein, ich auch :o)
- zu zügig unterwegs (inne Kurven reingepreschert)
- in 30.-er Zone laut FL 40 km/h gefahren, hat Prüfer nicht gemerkt
- Handbremse vergessen, zu lösen beim Beginn der Prüfung, hab ich TOTAL vergessen, hat FL gelöst :o) Prüfer hats nicht gemerkt, war viel zu viel mit seinen Unterlagen beschäftigt :o)
- zu vorsichtig unterwegs gewesen, lieber an jeder Prüfung angehalten als doch mal rauszuziehen, hat sich mittlerweile gelegt
- war ne ziemliche Kupplungstreterin anner Prüfung,.....
aber letztendlich hat mir der Prüfer die Plastikkarte gegeben und mir viel Erfolg weiterhin gewünscht :o)
-Ina-18
07.04.2006, 15:11 Uhr
hallöle....bin gestern duch meine Prüfung gerasselt...bin super traurig drüber und gleichzeitig auch sauer auf mich...durch meine übertriebene nervosität konnte ich nicht zeigen, dass ich fahren kann...mein fahrlehrer war sich sicher, dass ich es schaffe...und nun?! bin super enttäuscht...bin erstmal zwei wochen weg und dann muss ich mich nochmal melden, wegen einem zweiten anlauf...alle sagen mach dir keinen kopf...eher leichter gesagt als getan...hm..
liebe grüße ina (:
Katzenauge
07.04.2006, 17:54 Uhr
Hallo Ina,
ich kann dich gut verstehen, dass du total down bist. Bin auch beim 1. Mal durch die Prüfung gerasselt, für mich brach da die Welt zusammen, da ich mich so auf den Termin fixiert hatte. Aber beim 2. Mal weist du wies läuft und dann klappt das auch!! :-)
LG